Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Verkauf doch deine UK Version, und besorg dir die Deutsche.

Hier, ist die PEGI Version, mit deutscher Sprache & Untertiteln.

http://www.shop4de.com/ps3-games/the-last-of-us-game-bundle-copy-ps3

 

Werde ich auch wohl so machen. Aber was ist "Bundle Copy"? Dürfte wohl die Cut Version sein. Eine AT version wollen die ja unverschämte 65€ in manchen Shops.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Cut! TLOU ist im Hauptspiel nirgends cut, auch nicht in der USK 18 Version. Einzig der Multiplayer ist in allen PAL Versionen, egal ob USK, PEGI AT, oder PEGI UK, gekürzt. Wenn du den Multiplayer Uncut haben möchtest, dann nimm die US Version, aber Deutsch ist da auch nicht bei.

Edit: Sorry, in der japanischen Version, ist das Hauptspiel in einigen Szenen Cut.

 

Mein Link zeigt dir die Englische PEGI Version, die aber auch die deutsche Sprache drauf hat. Bundle Copy heißt nur, das Sie aus dem PS3 Konsolen Bundle stammt.

 

Es gibt halt 2 PEGI Fassungen mit englischer Packung.

1x mit Englischer, Russischer & Polnischer Sprache!

1x mit Englischer, Deutscher, Italienischer, Französischer, Spanischer, & Portugiesischer Sprache.

Letztere ist wohl die Version für einige Europäische Länder, wie Schweden, Finnland, usw.

Bearbeitet von biohazardfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

 

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, weil es neulich noch hieß, Naughty Dog möchte erstmal schauen, wie hoch überhaupt das Interesse ist an einer PS4-Umsetzung.

 

Für notwendig halte ich eine PS4-Umsetzung nicht, aber wer von Xbox 360 oder PC auf PS4 umgestiegen ist und nie eine PS3 hatte, könnte einen großartigen Titel nachholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam wirds Zeit dass es die PS4 ganz normal bei Saturn und Co. zu kaufen gibt.

Ich hab zwar meine PS3 schon wochenlang nicht mehr zum Spielen in Betrieb gehabt, also generell schon Wochen nicht mehr gezockt, dennoch will ich demnächst endlich mal eine PS4 im Laden stehen sehen.

 

Also TLOU würde ich mir sofort nochmal für die PS4 kaufen, auch wenn ichs schon so oft durch habe dass ich die Dialoge mitsprechen kann. :smileD:

Das Game ists einfach wert.

 

Freut mich dass sich hier doch noch was tut, war ja ziemlich tot hier in letzter Zeit. :)

 

Gibts eigentlich eine neue Forumseite extra für PS4 oder spielt sich weiterhin alles hier ab - ich meine vielleicht hab ich was verpasst??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam wirds Zeit dass es die PS4 ganz normal bei Saturn und Co. zu kaufen gibt.

Ich hab zwar meine PS3 schon wochenlang nicht mehr zum Spielen in Betrieb gehabt, also generell schon Wochen nicht mehr gezockt, dennoch will ich demnächst endlich mal eine PS4 im Laden stehen sehen.

 

Also TLOU würde ich mir sofort nochmal für die PS4 kaufen, auch wenn ichs schon so oft durch habe dass ich die Dialoge mitsprechen kann. :smileD:

Das Game ists einfach wert.

 

Freut mich dass sich hier doch noch was tut, war ja ziemlich tot hier in letzter Zeit. :)

 

Gibts eigentlich eine neue Forumseite extra für PS4 oder spielt sich weiterhin alles hier ab - ich meine vielleicht hab ich was verpasst??

 

 

 

hier in berlin gab es vor kurzem in meiner saturn filiale 3 paletten ps4 im laden.

 

war aber natürlich schnell weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in The Last of Us: Part I
  • basslerNNP hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...