Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

jetzt ist es offiziell, sehr geil.

 

wird gekauft !

 

ist doch geil, in 1080p, verbesserte texturen usw., und vor allem in 60 fps !!!

 

da hat man gleich ein ganz anderes spielgefühl, als mit nur 30 fps.

 

 

mit filmen mache ich das ja auch, kaufe mir auch blu-ray filme, obwohl ich sie auf DVD schon habe, denn ich möchte ja die beste qualität haben.

 

aber egal, jeder sollte selber entscheiden, und keiner wird gezwungen die ps4 version zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Cover sieht richtig geil aus - Definitiv ein Muss für meine noch recht junge Ps4 Sammlung (Auch wenn ichs schon paar mal durchgespielt hab auf meiner PS3)

 

Wann glaubt ihr werden erste Videos sehen? Vlt schon auf der PAX ? oder erst zur E3

 

vorher schon, denke ich.

 

E3 denke ich, wäre zu spät.

 

ich kaufe es blind.

 

will auch nichts von videos sehen, will mich einfach überraschen lassen, wie es dann aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar ne gute Sache für die Playstation neulinge die keine PS3 hatten, aber ich hab das auf der PS3 schon paar mal durchgespielt richtig gutes Spiel aber noch einmal zahle ich nicht dafür. Das Spiel ist zu diesem kracher wegen seiner Geschichte und nicht wegen frames oder geiler auflösung geworden. Die können so oft dran polieren wie sie wollen die geschichte bleibt die selbe und von daher hat man absolut nichts verpasst.Deshalb nicht nötig es nochmal auf der PS4 zu spielen ein Last of us 2 exklusiv für die Ps4 wäre viel besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...