Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

So bin jetzt bei TLOU mit dem Sommer Abschnitt durch (welcher ja ganz schön krass geendet ist - Stichwort Henry und Sam....Echt der Hammer wie unglaublich kompromisslos dieses Game ist) und hab grade den Damm erreicht. Der letzte Abschnitt war echt genial und voller Abwechslung und Überraschungen.

 

 

erst die Flucht vor den Huntern und dem Panzerwagen die einem in Atem hielt, dann der fiese Abschnitt wo es durch die Kanalisation geht und man mit Joel und Sam unterwegs war (Was rennt der blöde Junge eigentlich ständig wie ein Huhn durch die Gegend und lockt die Runner und Clicker an? Ich bin fast durchgedreht, der soll sich in die Ecke hocken und warten bis ich mich um die Infizierten gekümmert habe aber nein er rennt ständig durch die Gegend und sagt mir dann alle 2 Minuten das da noch Infizierte rumrennen - ja ach nee sag bloss. Der intelligenteste ist er ja nicht gerade). Die Runner sind da besonders bösartig. Die sind ja in sekunden um einen rum, da musste ich mir erstmal strategisch geeignete Orte zum Killen suchen.

 

Dann wieder etwas Ruhe und erforschen zahlreicher Häuser (die zahlreichen Dokumente und Notizen die man findet sind sehr cool, hat was von old school Resident Evil) und dann auf einmal gnadenlose Adrenalin Action mit dem Sniper am anderen Ende der Straße (Das hat mich extrem an eine Szene aus dem Film "Saving Private Ryan" erinnert). Auch richtig geil wie man dann selbst das Sniper Gewehr benutzen musste um Ellie und co. zu schützen. Ich liebe Sniper Kills, benutze diese Waffen auch oft in Resident Evil 4-6 und bin daher ziemlich gut darin. War etwas enttäuscht das es in Last of Us keine Sniper Rifles zu geben scheint als Waffen für Joel, daher war diese Sniper Sequenz echt ne geile Sache.

 

 

Mir gefällt auch das sich die Story über mehrere jahreszeiten erstreckt und man so von der Umgebung her ein ganz anderes Feeling bekommt wenn man zu einer anderen Jahreszeit wechselt. Die meisten Games spielen alle innerhalb weniger Stunden oder Tage aber bei TLOU hat man richtig das Gefühl das Joel und Ellie wirklich monatelang zusammen unterwegs sind was das Band zwischen den beiden auch viel emotionaler macht. Ich hab ja echt Angst das einer der beiden am Ende stirbt....So kompromisslos und unvorhersehbar wie das Game bisher zur Sache geht, wäre das sicher keine Überraschung aber das hat natürlich auch zur Folge das man umso mehr mit den beiden in jeder Gefahr mitfiebert da in dieser gnadenlosen Welt niemand sicher ist.

 

Darum glaube ich auch verliert das Game bei wiederholten Durchgängen bestimmt auch einiges an Stärke und Intensität weil diese enorme Spannung, Dramatik, Unvorhersehbarkeit und überwältigende "Whoa!" Effekt der das Game beim ersten Spielen so definiert und zu einem filmartigen Erlebnis macht dann nicht mehr vorhanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, vergesst Hugh Jackman und den anderen Typen ;-), es gibt nur einen Schauspieler, der für die Rolle von Joel absolut perfekt wäre, und das ist nunmal eindeutig Josh Brolin. :-)

 

https://media.zenfs.com/en_us/Movies/PhotoG/61st-annual-dga-awards-2009-josh-brolin-22455.jpg

 

http://www.gq.com/images/entertainment/2010/11/true-grit/true-grit-josh-brolin_628.jpg

 

http://media2.onsugar.com/files/ed3/301/3019466/46_2009/joshbrolin.jpg

 

http://www.thehollywoodnews.com/wp-content/uploads/Josh-Brolin.jpg

 

:good:

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry Josh Brolin ist für mich einer der überbewertesten Schauspieler der letzten Jahre. Der war so schlecht als Jonah Hex....

 

Bin bereits alles andere als begeistert das Brolin Marvel Oberbôsewicht Thanos spielen wird in Guardians of the Galaxy und Avengers 3, da brauch ich Brolin nicht auch noch in nem Last of us film......

 

Fûr mich gilt weiterhin: Jackman all the way

Bearbeitet von Deathstroke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist immer wieder lustig, wenn sich die Leute um Sachen einen Kopf machen, wo Sie im Endeffekt eh 0 Einfluss drauf haben.

 

Ist genauso, das ewige, Ellie muss von Ellen Page gespielt werden. Und schon agro reagieren, wenn man die Meinung nicht teilt.

 

Es werden Schauspieler sein, die den Produzenten des Filmes am besten gefallen werden!

 

Und wer es am Ende auch wird, die Fans werden sich den Film sowieso geben. Und das werden schon Millionen sein.

 

Ich glaube, die Crew im Film von The Last of Us, werden Schauspieler sein, mit denen wir nicht rechnen werden. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL Ellen Page? Die ist doch fast doppelt so alt wie Ellie. Oder nur weil Ellen auch zusammen mit Dafoe in dem anderen Game war? Aber das ist echt realitätsfremd, man nimmt Ellen Page heutzutage doch kein 14jähriges Mädchen mehr ab, also bitte. Wer kam denn auf diese glorreiche Idee?

haha :D

 

Ellen Page hat sich doch selbst dazu gemeldet und sich beschwert, dass Ellie so aussieht wie sie :haha:

 

find ich persönlich kein stück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha :D

 

Ellen Page hat sich doch selbst dazu gemeldet und sich beschwert, dass Ellie so aussieht wie sie :haha:

 

find ich persönlich kein stück

 

Also Ellen Page hat schon eine Größe und Körperbau der zu Elie passt und man könnte sie sicher entsprechend stylen was Haar etc. angeht aber sie ist viel zu alt für die Rolle. Die 17-18 jährige Ellen Page hätte sie vielleicht spielen können aber sicher nicht die 27jährige Ellen Page. Was kommt als nächstes, Sean Connery als Joel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer sagt, das Joel & Ellie im Film so Aussehen müssen, wie im Spiel? :zwinker:

 

Außer den Fans, die sich das wünschen, Niemand!

 

Wenn sie im Film nicht so aussehen wie im Game oder noch schlimmer ein ganz anderes Alter haben kann man sich den Film gleich sparen. Man macht aus Superman ja auch nicht auf einmal einen 60 jahre alten blonden der überhaupt nicht so aussieht wie in den comics. Das wäre einfach dumm hoch zehn und dann braucht man den Film gar nicht erst machen.

 

Das ist genau wie mit Comic oder Buch Adaptionen - die goldene Regel hier ist immer die Charaktere der Vorlage respektvoll wiederzugeben. Ansonsten wird man mit Steinen beworfen. Zurecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in The Last of Us: Part I
  • basslerNNP hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...