Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

@Buzz:

Erstelle ein Poster mit der Aufschrift (Achtung könntest dafür erschlagen werden):

 

"Blond ist keine Haarfarbe es ist ein Zustand^^"

 

Der zieht immer^^

 

@Threat:

Auf der Hauptseite werfen alle oder viele Spieler Sony vor die PS3 User abzuzocken. Sagt mal warum kommen die auf so was dummes? Keiner hat sie gezwungen was zu kaufen und die PS4 Kunden bekommen es ja nicht geschenkt und müssen es eh teuer nochmal kaufen bzw. Leute wie ich die es dann zum ersten mal haben werden. Ich habe keine PS3 gehabt (mag ich nicht) und daher könnte von mir aus Sony jedes PS3 Spiel von ihnen für PS4 bringen.

 

Uncharted 1-3 Remaster

God Of War 3 Remaster

GT6 Remaster oder gleich GT7.

und und und. Ich würde da jedes Sony PS3 bzw. PS4 Remaster kaufen. Aus meiner Sicht ist es keine Abzocke.

 

Ich frage jedoch euch was ihr davon denkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich frage jedoch euch was ihr davon denkt.

 

"Abzocke" ist nen beklopptes Wort in unserer Gesellschaft. Die können veröffentlichen was sie wollen und wir kaufen was wir für richtig halten. Wenn wir dabei nicht mutwillig betrogen werden, werden wir auch nicht "abgezockt".

 

Es wurde auch kein Geheimnis aus der fehlenden Abwärtskompatibilität gemacht und damit sollte auch jedem PS3-Besitzer klar gewesen sein, dass er a) keine PS3 Games auf der PS4 spielen kann und es b) Remakes hageln wird.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Abzocke" ist nen beklopptes Wort in unserer Gesellschaft. Die können veröffentlichen was sie wollen und wir kaufen was wir für richtig halten. Wenn wir dabei nicht mutwillig betrogen werden, werden wir auch nicht "abgezockt".

 

Menschen sprechen von Abzocke, aber warum lässt man sich dann freiwillig "abziehen"? :trollface:

 

Angebot und Nachfrage! Fertig!

 

Ich werde es mir, nach einer intensiven Überlegung, nicht kaufen :think:

Empfehle das Meisterwerk Jedem, der es noch nicht spielen konnte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Buzz:

Erstelle ein Poster mit der Aufschrift (Achtung könntest dafür erschlagen werden):

 

"Blond ist keine Haarfarbe es ist ein Zustand^^"

 

Der zieht immer^^

 

@Threat:

Auf der Hauptseite werfen alle oder viele Spieler Sony vor die PS3 User abzuzocken. Sagt mal warum kommen die auf so was dummes? Keiner hat sie gezwungen was zu kaufen und die PS4 Kunden bekommen es ja nicht geschenkt und müssen es eh teuer nochmal kaufen bzw. Leute wie ich die es dann zum ersten mal haben werden. Ich habe keine PS3 gehabt (mag ich nicht) und daher könnte von mir aus Sony jedes PS3 Spiel von ihnen für PS4 bringen.

 

Uncharted 1-3 Remaster

God Of War 3 Remaster

GT6 Remaster oder gleich GT7.

und und und. Ich würde da jedes Sony PS3 bzw. PS4 Remaster kaufen. Aus meiner Sicht ist es keine Abzocke.

 

Ich frage jedoch euch was ihr davon denkt.

 

 

ach, lass doch die anderen labern einfach.

 

keiner wird gezwungen es zu kaufen, jeder entscheidet selber.

 

 

redet irgendeiner von abzocke bei blu-ray filme ?

 

nein, natürlich nicht, warum auch, ist ja voll normal.

 

aber bei spielen wird gleich voll gemeckert was das zeug hält.

 

mir voll egal, was die ganzen leute da sagen, denn ich weiß was ich will, und das ist die hauptsache.

 

für mich ist TLOU einer der besten spiele überhaupt, und ich möchte es in mein leben noch sehr oft ab und zu zocken, so wie ich z.b. filme jedes jahr immer wieder gucke aus meiner samlung.

 

und da möchte ich einfach die beste qualität vom spiel oder film haben.

 

aber jeder sieht es ja anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach labern lassen klingt einfach, aber stellenweise klingt es so dumm, das es mich nervt.

 

Wenn man Abzocke definiert kommt was anderes raus als ein Spiel von PS3 zu PS4 portiert.

Ich habe auch das Star Trek Film pack auf VHS gehabt und es störte mich nicht die Bohne das es dann für DVD und später auf BluRay nachgereicht wurde. Ja und als ich dann einen 1080p TV hatte wurde die Filme im neusten Format besorgt. Vieles was ich in VHS hatte habe ich jetzt einfach in BluRay.

 

Ich fühle mich nicht abgezockt, weil es eine BluRay im Jahr 1995 nicht geben konnte, weil es keine 1080p TVs gab und selbst wenn nicht mal der schnellste PC hätte zu der Zeit so ein Bild mit 30 FPS betreiben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Slashman:

 

Ich würde es auch nicht als Abzocke bezeichen.

Generell wird man bei Videospielen nicht abgezockt, denn man hat immer die Wahl, was man kauft. Abzocke ist für mich, wenn ich an GEZ-Gebühren denke oder einen Blick auf die Tankstellen werfe, wo klar ein Oligopol ersichtlich ist. Ich glaube, auf einen Fernseher würde kaum einer freiwillig verzichten und Automobile sind für viele Menschen einfach Pflicht und gehören zum Freiheitsdenken.

 

Ich finde es zwar auch leicht enttäuschend, dass Sony keine Upgrade-Pläne bisher vorgelegt hat und 70 Euro sind wirklich nicht grad wenig (vergleich das mal mit Metro: Redux, wo sogar zwei Spiele drin sind), aber The Last of Us bleibt ein richtig tolles Spiel.

Naughty Dog hat sich mit Sicherheit viel Mühe gegeben bei der Überarbeitung.

Das wird man viel mehr im Gameplay sehen als in den schon auf PS3 hervorragend aussehenden Zwischensequenzen.

 

Mir sagt eigentlich nur der Preis nicht zu, aber ich habe mein PS3 The Last of Us verkauft und dadurch zahle ich am Ende 55 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GEZ ist wirklich abzocke und da es eigentlich Rundfunk gebühren sind sollte es auf ARD, ZDF und co beschränkt sein, aber seit einigen Jahren muss selbst ein Mensch ohne TV, Handy oder Internet dafür bezahlen.

 

Man zahlt selbst dafür das man ein Handy hat. Also zahlt man für sein Handy doppelt.. Handy vertrag, Grundgebühr und GEZ. Eigentlich Illegal, aber hey wenn der Staat das macht ist es nicht illegal. Man muss ja den Berliner Flughafen finanzieren und die vielen falsch gebauten Mrd. Bauten in DE^^.

 

Was The Last of Us angeht. Es war sicher nicht Sonys oder ND Ziel das Spiel für PS3 Besitzer zu machen. Viel mehr für Leute die es sich nicht auf PS4 kaufen wollten, weil eh die PS4 kommen wird. Ich zum beispiel habe einmal 2012 drüber nachgedacht mir doch eine PS3 zu kaufen neben einer Xbox 360 Slim. Jedoch kamen die ersten News zu einer PS4 (Juli-Oktober 2012) und ich dachte mir wozu jetzt noch eine PS3 kaufen.

 

Ich wartete und dachte mir hey es werden für PS4 eh ähnlich gute Spiele kommen. Als dann jedoch nach Release der PS4 Gerüchte von einem Uncharted 4, GTA 5, The Last of Us PS4 kamen war ich froh.

 

Wer die PS3 Version hat benötigt in meinen Augen keine PS4 Version, aber alle die keine PS3 hatten sollten zuschlagen wenn sie es zocken wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde genommen sind Remakes von großen Spiele etwas gutes, nicht jeder hat es auf der 3 damals gespielt z.B weil die PS3 kaputt gegangen ist und man sich keinen leisten konnte, da gibt es noch andere Beispiele.

ND bringt es auch visuell und technisch verbessert. Es ist doch schön dieses Spiel auf der PS4 zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde genommen sind Remakes von großen Spiele etwas gutes, nicht jeder hat es auf der 3 damals gespielt z.B weil die PS3 kaputt gegangen ist und man sich keinen leisten konnte, da gibt es noch andere Beispiele.

ND bringt es auch visuell und technisch verbessert. Es ist doch schön dieses Spiel auf der PS4 zu haben

 

finde ich auch. nun kann ich die ps3 auch verkaufen. hab sie extra wegen tlou und gta behalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...