Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Es hat niemand von einem Remake geschrieben :ok:

 

Naja kann sein, aber der Punkt ist von Filmen selbst alten kommen erster die VHS Versionen, dann die jeweiligen DVD Versionen und dann irgendwann die BluRay Versionen. Da 4K und 8K TVs unterwegs sind werden von genau den Filmen die Hologram Disk erscheinen.

 

Hat jetzt ein VHS Besitzer das Recht die DVD, BluRay, Holodisk günstiger zu bekommen nur weil er vorher die VHS hatte? Nein. Ich habe mir die Star Trek Sammlung in VHS geholt und siehe da 2001 kamen die DVDs davon, dann 2007 die BluRays und in 1-2 Jahren sicher die 4K Version und weiteren 5 Jahren die 8k Remaster Version.

 

Habe ich anspruch auf diese? Nein! Also war das ganze Abzocke und bla bla bla völlig unnötig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Eier kosten soll.

 

Ich spiele nun schon sehr,sehr lange Videospiele und die aktuelle Situation auf dem Markt finde ich gerade aus solchen Gründen und der beschissenen DLC Politik von heute schlichtweg zumbkotzen.

 

EDIT:Sorry für Fehler,muss derzeit mit Handy schreiben.

 

Und Schuld sind, wie du sogar selbst ausführst, die Konsumenten. Daher ist jegliches Meckern Richtung Entwickler völlig sinnlos. Es liegt an der Einstellung der Käufer. Eindrucksvoll hat man das am Feedback gegen Microsoft gesehen.

Ich bin selbst vom Preis des The Last of Us Remaster nicht begeistert, aber ich hole es mir einfach nicht und das wars.

 

Und das Thema ist ohnehin ein uralter Hut. Im Grunde sind die PS4 remasters nichts anderes als die HD Remaster von PS2 Klassikern auf der PS3 (TR Trilogy, GoW Collections, MGS Collection, FF X/X-2, Kingdom Hearts, Resident Evil 4 und Code Veronica usw.). Haben da auch alle so rumgeheult von wegen Abzocke etc.?

 

Ja :D. Da gab es sogar ziemlich ähnliche Diskussionen hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das Thema ist ohnehin ein uralter Hut. Im Grunde sind die PS4 remasters nichts anderes als die HD Remaster von PS2 Klassikern auf der PS3 (TR Trilogy, GoW Collections, MGS Collection, FF X/X-2, Kingdom Hearts, Resident Evil 4 und Code Veronica usw.). Haben da auch alle so rumgeheult von wegen Abzocke etc.?

 

Der Unterschied liegt darin das man in HD Collections für die PS3 mehrere Spiele für 40€ bekommen hat aber auf der PS3 bekommt man Einzelspiele für 70€ das ist schon ein Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Unterschied liegt darin das man in HD Collections für die PS3 mehrere Spiele für 40€ bekommen hat aber auf der PS3 bekommt man Einzelspiele für 70€ das ist schon ein Unterschied.

 

Die sind aber auch viel neuer (GTA V, The Last of Us).

Auf PS3 gab es teilweise HD-Collections von Spielen (wie bei Ico&SotC), die waren 2012 schon 6 bzw. sogar 10 Jahre alt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute wie oft denn noch, bitte hört endlich mit dieser Diskussion um remasters etc. auf! Das hier ist der Last of Us thread und nicht der Remaster Diskussionsthread. Boahr ist das schlimm. Jedesmal wenn ich versuche die Diskussion des Threads wieder auf Last of Us zu lenken kommt hier wieder einer an der die Remaster Diskussion fortführt Das macht den Thread total kaputt. Ich will über Last of Us reden nicht Remasters diskutieren. Warum könnt ihr das nicht in einen dafür vorgesehenen Thread verlegen und müsst diesen Thread hier dafür verschwenden? Wenn das so weitergeht suche ich mir ein anderes Forum wo man im Last of Us thread auch tatsächlich über den Inhalt des Games diskutiert. Das macht so echt keinen Spaß hier. Die Mods könnten das langsam auch mal unterbinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willste den hier sonst durchkauen? Über das Spiel selber wurde doch nun viel geschriebe über die ganzen Monate. Die HD Remaster Version bringt wenigsten wieder leben in den thread hier :D

 

Und da wir hier über TLOU HD Remaster Reden ( Egal ob Spielinhalt oder oder in allgmeinen sinne von der Remaster Version) ist der Thread hier doch ok.

 

Stimme dir aber soweit zu wenn es allgemein um Remaster geht ohen auf Spiel XY bezogen dann gehört das hier wirklich nicht her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Über die ganzen Monate" war ich aber nicht hier. Ich habe TLOU erst vor wenigen tagen erstmals durchgespielt und für mich ist das Erlebnis noch ganz frisch. Ausserdem kann man doch nicht einfach sagen "Lass uns mal ne riesen offtopic diskussion über das Konzept von remasters hier vom Zaun reissen weil wir nicht mehr über das Spiel selbst reden wollen".

 

jetzt soll ich also akzeptieren das jedesmal wenn ich was über TLOU poste das also in ner beschuerten remaster Diskussion untergeht weil ich nicht vor Monaten hier war um über das Game zu posten? Wenn das die neue Posting Politik in diesem Forum wird bin ich weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in The Last of Us: Part I
  • basslerNNP hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • In die Eisdiele, Schaufensterbummeln usw. Mannomann.,.. 😬 Cola (Light), aber kommt nicht an Schwip Schwap für mich ran. Red Bull Cola ist auch lecker, ja. Whisky oder Gin ? Gar nix? Wein ?!
    • Genau wäre cool falls du Zeit hast es mal zu Testen ob das geht wenn du Sie Beschwörst und ob dort steht Erledigt oder das du die wieder abfarmen kannst das wäre voll Interessant   So lange Ihr befreundet seit im PSN kostet das nichts Lvl spielt keine Rollte der Vasall von meinem Kumpel ist glaub 20lvl über mir oder mehr und kann Ihn rufen mit 0 Riftpunkten😉
    • Absolut kein Problem. Ganz im Gegenteil. Was soll ich draußen? Da sind ja Leute. 🍻 Coke oder Pepsi? (Ich bevorzuge ja klar Red Bull Cola, aber das gibt's leider nicht überall.)
    • Erst gestern deine Ansage zu den Mods, jetzt frontest du buzz für sein Alter. Frech. Mach nur weiter so, wenn die Mods Hass auf dich schieben, gut. Dann sind sie abgelenkt. 🤭😁
    • Vasallen von der Freundesliste dürften keine Riftkristalle kosten, aber weiß nicht wie das bei enormen Levelunterschieden ist. Am besten deinen Vasallen beschwören lassen und dann prüfen.  Ergänzung: Gibt mindestens 3 Schmiedestile, meine sogar 4. 
×
×
  • Neu erstellen...