Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

ja genau

bin mal gespannt wie der in Live aussieht

 

 

welchen haste drauf ?

 

genau so, wie auf dem bild.

 

mein skin auf der ps4 sieht aus, ob es so schon von hause aus drauf wäre, man sieht nicht, das es ein spezial aufkleber ist. sieht schon echt geil aus.

 

hier ist mein skin :

 

http://www.decalgirl.com/assets/items/ps4/800/ps4-apoc-blu.jpg

 

habe ich auch noch für den controller.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so, wie auf dem bild.

 

mein skin auf der ps4 sieht aus, ob es so schon von hause aus drauf wäre, man sieht nicht, das es ein spezial aufkleber ist. sieht schon echt geil aus.

 

hier ist mein skin :

 

http://www.decalgirl.com/assets/items/ps4/800/ps4-apoc-blu.jpg

 

habe ich auch noch für den controller.

 

 

 

sieht auch geil aus

 

 

leider noch 1 monat warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht auch geil aus

 

 

leider noch 1 monat warten

 

 

ja ich weiß, leider. aber hey, der monat geht schnell vorbei.

 

besser ein monat warten, als 6 monate warten.

 

in dieser zeit bis es kommt, spiele ich meine anderen spiele zuende.

 

dann kann ich mich voll und ganz auf TLOU Remastered konzentrieren und es genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay hab jetzt meinen NG+ Durchgang durch und hab alles gefunden und alle trophies für Collectibles, Artefakte, comics, Konversationen, NG+, Shiv Türen, Training Manuals und Firefly Marken bekommen. Meine Gesamtspielzeit war diesmal auch nur halb so viel (20 Stunden statt 40) wie beim ersten Durchgang.

 

Ärgerlich ist nur das mir jetzt nur noch ein einziges Upgrade für die El Diablo Waffe und nur 6 (!) Upgrade Parts am Ende gefehlt haben. Jetzt müsste ich für die Trophy (alle waffen auf max) das Game noch ein drittes Mal durchspielen bis ich die El Diablo habe und upgraden kann was leider relativ spät im Spiel ist. Ugh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe gerade Last of Us auf Hard+ abgeschlossen, mann was war das stellenweise heftig. Da hatte ich schon einige Frustmomente. Aufgrund der weitaus weniger vorhandenen Items und Munition sowie dem fehlen von Auto Aim und natürlich die Tatsache das man wesentlich mehr Schaden nimmt hat das ganze echt erheblich erschwert im gegensatz zu Easy und Normal. Hab mich da an einigen Stellen echt regelrecht durchbeissen und krampfen müssen, das fühlte sich echt wie Survival an.

 

Ich weiss es gibt da auch noch die noch heftigeren Schwierigkeitsgrade Survivor und Grounded bei denen ja sogar der Listen Mode deaktiviert ist aber Hard war mir persönlich schon heftig genug wenn ich ehrlich bin.

 

Es gibt übrigens einen Trick mit dem man sofort den plus Durchgang machen kann ohne erst den regulären Schwierigkeitsgrad durchzuspielen. Dazu muss man einfach einen Durchgang komplett durchspielen und dann direkt mit dem selben Speicherstand ein New Game Plus beginnen. Nachdem man das Prolog kapitel abgeschlossen hat, zurück ins Hauptmenü und das Prolog Kapitel nochmal per Kapitelanwahl spielen. Hier kann man jetzt den Schwierigkeitsgrad bestimmen und da der aktuelle Spielstand bereits ein New Game Plus ist kann man so bspw. Hard+ oder Survivor+ durchspielen ohne vorher Hard oder Survivor durchgespielt zu haben.

 

Mithilfe dieses Tricks habe ich jetzt die Trophies für Normal, Normal+, Hard und Hard+ alle mit einem Durchgang bekommen. Auch meine Waffen konnte ich endlich voll aufleveln und somit fehlen mir im Singleplayer Modus jetzt nur noch 2 trophies: Auf Survivor und Survivor+ durchspielen (was ja mit dem oben genannten Trick in einem Durchgang machbar ist). Das lasse ich aber erstmal da mir Hard schon heftig genug fürs erste war und mir ohne Listen Mode zu spielen schon etwas zu extrem ist.

 

Zusätzlich fehlen mir dann noch die 4 Online trophies aber die werde ich wohl komplett auslassen da ich erstens kein wirkliches Intresse am Multiplayer habe (der ist ja auch zensiert) und zweitens bräuchte ich dafür ja erst nen Network Pass, den ich mir extra kaufen müsste.

 

Beim Left Behind DLC habe ich jetzt auch fast alle trophies. Habe den DLC ebenfalls nochmal auf Hard durchgespielt und nun fehlt mir dort ebenfalls nur noch die trophy fürs Durchspielen auf survivor. Ansonsten habe ich alles.

 

Habe The Last of Us nun ganze dreimal am Stück durchgespielt (easy, easy+ und hard+) und Left behind zweimal (Easy, Hard) und bis auf die Survivor Trophies alle Singleplayer trophies erspielt. Damit bin ich jetzt erstmal zufrieden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in The Last of Us: Part I
  • basslerNNP hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...