Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Ich bin zwar kein Raucher aber ich finde das Feuerzeug auch genial. Sieht richtig gut aus.

Und zu den neuen Screenshots kann man nicht viel sagen, ich finde schon dass sich die PS4 Version von der PS3 Version unterscheidet. Die spinnen doch die Leute die meinen dass sich kaum etwas verändert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar kein Raucher aber ich finde das Feuerzeug auch genial. Sieht richtig gut aus.

Und zu den neuen Screenshots kann man nicht viel sagen, ich finde schon dass sich die PS4 Version von der PS3 Version unterscheidet. Die spinnen doch die Leute die meinen dass sich kaum etwas verändert hat.

 

sehe ich genauso, ich sehe das auch sofort.

 

alle reden nur von grafik usw. keiner redet auf einmal, das es nun in 60 fps läuft, und in 60 fps wird das ein ganz neues spielerlebnis werden. daran denken die meisten nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich genauso, ich sehe das auch sofort.

 

alle reden nur von grafik usw. keiner redet auf einmal, das es nun in 60 fps läuft, und in 60 fps wird das ein ganz neues spielerlebnis werden. daran denken die meisten nicht.

 

Sieht man ja an AC4, wenn man die PS3 mit der PS4 Version vergleicht, das sieht alles viel sauberer und heller raus. Dann kann man sich noch schön schnell bewegen, das wird echt ein ganz neues Spielerlebnis, dazu noch die DLCs.

Wird richtig gut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht man ja an AC4, wenn man die PS3 mit der PS4 Version vergleicht, das sieht alles viel sauberer und heller raus. Dann kann man sich noch schön schnell bewegen, das wird echt ein ganz neues Spielerlebnis, dazu noch die DLCs.

Wird richtig gut..

 

ja, ich kann es jedenfalls kaum abwarten, es noch mal zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut der japanischen Seite mit den PS4-Screenshots(?) ist der DLC Left Behind nur als Dowloadcode dabei und nicht auf der Disc.:facepalm: Ich hoffe doch sehr, dass das nur auf die japanische Version zutrifft.

 

und wenn es nur als download ist, wäre mir das egal. ob nun von der disc instaliert, oder aus dem internet, instaliert wird er eh.

 

mir ist das völlig egal.

 

 

wir werden ja dann sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt :ok:

 

Nadann wirst du dir die PS4 Version nicht holen oder? :D

 

 

 

Ich glauch würd da auch zuschlagen :D

 

Könnte ich eh nicht da ich keine PS4 habe und mir diese erst 2015 holen werde ;) Dann werde ich mir Last of Us aber sicherlich nochmal für PS4 holen. Der E3 Trailer war der Wahnsinn, die Grafik ist das geilste was ich je in einem Konsolengame gesehen habe. Wer da echt meint es gäbe kaum Unterschiede zur PS3 Grafik der muss mal ganz dringend zum Augenarzt. Selbst mein bester Freund, der reiner PC gamer ist der alle Games immer auf maximalsten Einstellungen spielt war hin und weg von der Last of Us PS4 Grafik. So begeistert habe ich ihn noch nie bei der Grafik eines Konsolengames erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in The Last of Us: Part I
  • basslerNNP hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...