Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Mal eben zum Ende

Wie soll man das jetzt verstehen ? Als sie sagt ob er ihr die Wahrheit sagt über die Fireflies ?

 

Also ich bin auch wirklich beeindruckt was Naughty Dog mit den Charakteren gemacht hat !!

 

Alles in einem muss man sagen , dass es ein Top spiel war

 

8.5 /10

 

so wie du es verstanden hast, entweder hat er die wahrheit ihr gesagt, oder gelogen über die ........., das musst du entscheiden in deinen gedanken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm okey ..

 

 

Ellie wollte sich zum Wohle der Menschheit opfern. Joel sieht in Ellie seine Tochter und sieht es nicht ein, für die Menschheit die vorher ohnehin nicht das Gelbe vom Ei war, sie zu opfern, also lügt er sie an um sich selbst zu helfen und glücklich werden zu können. Sehr egoistisch von Joel, aber ich hätte es an seiner Stelle genauso gemacht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Ist da eigentlich online noch was los? Ich habe es auf PS3 ziemlich gefeiert und mir auch die 4er Version geholt. Lohnt sich das online noch oder sind da nur die superkrassen Leute unterwegs?

 

Danke!

 

Auf ps4 zumindest trifft man den einen oder anderen mal öfters wieder ,trotz allem ist da noch einiges los und wird auch so bleiben bis der zweite teil endlich draußen ist 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt zum ersten mal den Multiplayer auf der PS3 gezockt. Das ist ja mal was richtig feines. Fernab von dem ganzen Dauergeballer der anderen MP-Titel.

 

Möchte aber lieber auf der PS4 spielen. Da ich den Story-DLC noch nicht habe überlege ich mir den zu kaufen (Standalone).

 

Welche Kosten kommen noch auf mich zu wenn ich dann noch den MP im vollen Umfang geniessen will. Es gibt mit Sicherheit keine Upgradefunktion für PS3-Besitzer des Hauptspiels, oder!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in The Last of Us: Part I
  • basslerNNP hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...