Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Habe jetzt zum ersten mal den Multiplayer auf der PS3 gezockt. Das ist ja mal was richtig feines. Fernab von dem ganzen Dauergeballer der anderen MP-Titel.

 

Möchte aber lieber auf der PS4 spielen. Da ich den Story-DLC noch nicht habe überlege ich mir den zu kaufen (Standalone).

 

Welche Kosten kommen noch auf mich zu wenn ich dann noch den MP im vollen Umfang geniessen will. Es gibt mit Sicherheit keine Upgradefunktion für PS3-Besitzer des Hauptspiels, oder!?

 

Diese funktion gibts leider nicht aber die remaster version lohnt dennoch da alle bis auf 2 dlcs enthalten sind .

Das wären dann gesten und dann ein waffen pack .

Wobei das waffen pack nichr schlecht ist und sich auch lohnt finde ich .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese funktion gibts leider nicht aber die remaster version lohnt dennoch da alle bis auf 2 dlcs enthalten sind .

Das wären dann gesten und dann ein waffen pack .

Wobei das waffen pack nichr schlecht ist und sich auch lohnt finde ich .

 

Danke für die Info. Dann schaue ich mal ob ich die PS4 Version irgendwo günstig abgreifen kann.

Ich zahle sicher keine 43 Euronen im Store.

Mit ein bisserl Glück bekomme ich die Disc fü 25 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 9 Monate später...

The Last of Us Easter Egg in Uncharted 4 gefunden, Hinweis auf Fortsetzung?

 

Naughty Dog ist inzwischen bekannt dafür, dass man gerne Hinweise und Easter Eggs in den eigenen Spielen versteckt, sei es zu bereits veröffentlichten Titel oder erst noch kommenden.

 

So fand sich bereits in Uncharted 3: Drake´s Deception ein klarer Hinweis auf das Setting von The Last of Us, das damals jedoch niemand damit in Verbindung gebracht hat und es bis zur Ankündigung des Spiels unentdeckt blieb. Mit Uncharted 4: A Thief´s End, das ab dem morgigen Dienstag erhältlich ist, darf man sich ebenfalls wieder auf zahlreiche und tolle Easter Eggs freuen, darunter auch zu The Last of Us, die erste Spieler ausfindig machen konnten.

 

Hinweis auf Fortsetzung?

 

So lassen sich darin verschiedene Wandbilder finden, auf dem unter anderem ein Titel namens ‚The Last of Us: American Daughters‘ zu lesen ist, sowie eine schwangere Frau mit Gasmaske und Pistole in der Hand, in der man Ellie, die Protagonistin aus Teil vermutet. Ebenso sind auch wieder Hinweise zu Savage Starlight im Spiel enthalten.

 

Ob man dies als Andeutung auf eine Fortsetzung zu The Last of Us werten kann, ist ein wenig fraglich, da dies schon fast zu offensichtlich wäre. Momentan ist noch völlig unklar, an was Naughty Dog als nächstes arbeiten möchte, wenn man einmal den Singleplayer-DLC zu Uncharted 4 außen vor lässt, der in diesen Wochen in die Produktion geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • Buzz1991 änderte den Titel in The Last of Us: Part I
  • basslerNNP hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...