Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Habe soeben Left Behind auf normal beendet,  ca 4 h habe ich gebraucht und war ein kleiner ritt in die Vergangenheit,  man hat ein paar Infos erhalten,  mir hats gefallen...

 

Nun kann Teil 2 kommen aber ganz schnell...  Lach

Bearbeitet von Uncut
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Uncut:

Nur leider viel zu kurz...

 

Gestern mal den multiplayer angetestet, mach Spaß und die maps sind cool..  Aber als Anfänger schwer

habe den dlc leider nach 30 minuten wieder gelöscht - 50% davon kennt man ja schon aus dem hauptspiel und den rest hatte ich schon auf youtube gesehen aber wieder vergessen gehabt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Black Eagle:

habe den dlc leider nach 30 minuten wieder gelöscht - 50% davon kennt man ja schon aus dem hauptspiel und den rest hatte ich schon auf youtube gesehen aber wieder vergessen gehabt ^^

Ich hatte den DLC irgendwie auch nicht länger gespielt. Hab den damals für PS3 im Sale geholt, nachdem er als Standalone rauskam, weil ich das Spiel schon längst verkauft hatte.

Kannte halt auch schon viel von YouTube und spielerisch sprang der Funke nicht so wie im Hauptspiel über... Könnte es aber durch PS+ eigtl nochmal auf PS4 angehen. Mal gucken, jetzt erstmal Death Stranding! 

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb AlgeraZF:

Left Behind bietet Coming of Age auf ganz hohem Niveau. Ihr ignoranten 😉 

I know. Ich hole den definitiv in nächster Zeit nach.

Das Problem war, dass ich den damals einfach mit einem zu großen Abstand zum Hauptspiel gezockt hatte und nachdem ich sehnlichst darauf wartete, bis der mal als Standalone kam, sah ich schon zu viel bzw. den Großteil auf YT 😛

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Uncut:

Also ein paar Sachen kannte man von Erzählungen aus dem hauptgame aber das ist minimal,  erfahren konnte man noch viel.. Vorallem von elli und ihrer Freundin... 

echt? :D den speicherstand habe ich ja noch :D vielleicht zocke ich es doch noch.

aber das mit den 50% aus dem hauptspiel stört mich schon etwas...ist ja fast recycling ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...