Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Im Thread ist ja eine alte Umfrage: WELCHE WERTUNG WÜRDEST DU THE LAST OF US GEBEN?  

 

Habe für 3 (Durchschnitt) gestimmt. Einmal war ok.

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb R123Rob:

Im Thread ist ja eine alte Umfrage: WELCHE WERTUNG WÜRDEST DU THE LAST OF US GEBEN?  

 

Habe für 3 (Durchschnitt) gestimmt. Einmal war ok.

Ja,hatte damals auch mit 3 gestimmt,fand das Spiel ganz nett,mehr aber nicht.Weiss bis heute nicht wieso das so gehyped wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Zockerfreak:

Ja,hatte damals auch mit 3 gestimmt,fand das Spiel ganz nett,mehr aber nicht.Weiss bis heute nicht wieso das so gehyped wurde.

Hab damals vermutlich mit 1 bewertet. 

Ich fand das Spiel einfach toll. Die Geschichte wurde super erzählt und das Setting mag ich sowieso. Es waren immer die vielen kleinen Details die das Spiel für mich besonders gemacht haben z.b. wenn Ellie Witze erzählt oder eben die Szene mit der Giraffe. 

Kenne jedenfalls kaum ein Spiel wo das Story telling so super war, vor allem im Left Behind dlc. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Blackmill_x3:

Hab damals vermutlich mit 1 bewertet. 

Ich fand das Spiel einfach toll. Die Geschichte wurde super erzählt und das Setting mag ich sowieso. Es waren immer die vielen kleinen Details die das Spiel für mich besonders gemacht haben z.b. wenn Ellie Witze erzählt oder eben die Szene mit der Giraffe. 

Kenne jedenfalls kaum ein Spiel wo das Story telling so super war, vor allem im Left Behind dlc. 

Den Left Behind DLC fand ich noch schlechter als das Hauptspiel,war froh als ich durch war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Sieht man irgendwo in der Kapitalauswahl oder in der Statistik, ob man in den jeweiligen Kapiteln alle Sammelobjekte (Dialoge, Texte, Firefly Anhänger etc.) gesammelt hat?

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

Sieht man irgendwo in der Kapitalauswahl oder in der Statistik, ob man in den jeweiligen Kapiteln alle Sammelobjekte (Dialoge, Texte, Firefly Anhänger etc.) gesammelt hat?

 

Danke.

ja, sieht man unter kapitelauswahl. da ist halt eine statistik wo man genau sieht unter anderen, wie viel anhänger man gefunden hat oder auch nicht und in welchen kapitel die anhänger gibt usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • basslerNNP hat Thema abgepinnt
  • 5 Monate später...

Hab mir jetzt auch eine PS4 gekauft und als erstes Last of Us reingeschmissen. Spiele auf schwer.

An einer Stelle gibt Joel Ellie ein Gewehr und ich soll unten den Platz säubern. Ich bin der sneaky Typ und schalte alle lautlos aus um Munition nicht zu verschwenden, um dann festzustellen das ganz plötzlich eine neue Ladung Gegner kommen, die plötzlich genau wissen wo ich bin und ich fast alles leer schießen musste? Was ist das? Ich hab da über eine Stunde gehangen weil ich dachte es könnte an mir liegen aber nein. Sowas killt für mich den Spielspaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb SaskiaQuelle:

das ganz plötzlich eine neue Ladung Gegner kommen, die plötzlich genau wissen wo ich bin und ich fast alles leer schießen musste? Was ist das? Ich hab da über eine Stunde gehangen weil ich dachte es könnte an mir liegen aber nein. Sowas killt für mich den Spielspaß.

Ich kenne die Stelle. Tja, das war in Uncharted leider auch schon so. Eine Sache, wo ich Punkte abziehen musste. Sowas geht gar nicht, egal welches Spiel. 

 

Von sowas lasse ich mir selbst jetzt nicht den Spielspaß killen. Ich sehe es als Herausforderung an wo ich irgendwie durchkommen muss und gut ist.  Es soll wohl laut Entwickler so sein. 

 

Naughty Dog Logik. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in The Last of Us: Part I

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...