Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Wer hat denn schon vorbestellt? Und vorallem wo und für wieviel? Bei amazon ist es ja mit 70€ gelistet! Und das ist eindeutig zu viel Patte!

 

Hol es mir im US Store für 59,99$. Guter Preis wie ich finde und den Soundtrack und nen Theme gibts noch dazu. Und da ist es auch 100% Uncut. Daher war mir die Diskussion bzgl. des Cuts auch herzlich egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel bei der Gamestop 9.99er-Aktion vorbestellt.

Interessant. Doch trenn ich mich ungern von games. Auch wenn ich diese überhaupt micht mehr zocke!

Also ich warte bis kurz vorm Release und schaue dann.

Amazon wird aber definitiv noch mit dem Preis runter gehen!

Fast alle Exklusivtitel haben diesen Vorbestellerpreis von 70€.

Ok alles klar. Hoffentlich hast du recht!

Hol es mir im US Store für 59,99$. Guter Preis wie ich finde und den Soundtrack und nen Theme gibts noch dazu. Und da ist es auch 100% Uncut. Daher war mir die Diskussion bzgl. des Cuts auch herzlich egal.

Hmm. Umgerechnet 47€. Das ist ein geiler Preis! Wird es denn ausschließlich auf englisch sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal stark davon aus, bin mir allerdings nicht 100% sicher. Zumal auch die UK Version, die ich mir mal von Uncharted 2 geholt habe, auch nur auf Engl. spielbar war. Daher denke ich mal dass das bei ND neuestem Werk auch in der US Version nicht anders sein wird. Da ist die wahrscheinlichkeit größer, dass die UK diesmal mehrsprachig ist, da das ja die EU Version ist. Bei Zavvi.com und Konsorten gibt es ja auch nette Preise, bloß brauchen die immer relativ lange zum versenden.

Ich wollte es von vornherein auf englisch spielen, da ND-Games mir bisher im O-Ton immer am besten gefallen haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal stark davon aus, bin mir allerdings nicht 100% sicher. Zumal auch die UK Version, die ich mir mal von Uncharted 2 geholt habe, auch nur auf Engl. spielbar war. Daher denke ich mal dass das bei ND neuestem Werk auch in der US Version nicht anders sein wird. Da ist die wahrscheinlichkeit größer, dass die UK diesmal mehrsprachig ist, da das ja die EU Version ist. Bei Zavvi.com und Konsorten gibt es ja auch nette Preise, bloß brauchen die immer relativ lange zum versenden.

Ich wollte es von vornherein auf englisch spielen, da ND-Games mir bisher im O-Ton immer am besten gefallen haben. :)

 

Hätte dazu aber gern nen englischen untertitel zum mitlesen! Dann würde ich ex mir auch aus dem us store ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte dazu aber gern nen englischen untertitel zum mitlesen! Dann würde ich ex mir auch aus dem us store ziehen!

 

Ich weiß nicht wie es bei TLoU sein wird aber bei Uncharted 2 war es so. Ich denke mal UT in der jeweiligen Sprache verstehen sich fast von selbst, vorausgesetzt ein Entwickler ist so geistesgegenwärtig und berücksichtigt auch zB Hörgeschädigte in ihrer Zielgruppe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony und Naughty Dogs haben die Trophaenliste bekannt gegeben

 

Gold Trophies (x6)

- Firefly - Beende die Glühwürmchen-Reise.

- For Emergencies Only - Verbessere alle Waffen auf Maximum.

- Hunter - Beende die Jäger-Reise.

- No Matter What (Survivor) - Beende das Spiel auf Überlebender.

- Scavenger - Finde alle Sammelobjekte.

- The Last of Us (Survivor+) - Beende das Spiel auf Überlebender+.

 

Silver Trophies (x9)

- Everything We’ve Been Through - Verbessere Joel auf Maximum.

- I Want to Talk About It - Finde alle optionalen Konversationen.

- It Was All Just Lying There - Finde alle Artefakte.

- Look for the Light - Finde alle Glühwürmchen-Halsketten.

- No Matter What (Hard) - Beende das Spiel auf Schwierig.

- No Matter What (Normal) - Beende das Spiel auf Normal.

- The Last of Us (Easy+) - Beende das Spiel auf Leicht+.

- The Last of Us (Hard+) - Beende das Spiel auf Schwierig+.

- The Last of Us (Normal+) - Beende das Spiel auf Normal+.

 

Bronze Trophies (x7)

- Endure and Survive - Finde alle Comics.

- I Got This - Finde alle Trainings-Anleitungen.

- Knowing the Basics - Gewinne einmal Beute-Überfall und - Überlebende in Find Match.

- Let’s Gear Up - Stelle jedes Item her.

- Master of Unlocking - Knacke alle Türen.

- No Matter What (Easy) - Beende das Spiel auf Leicht.

- Populace - Erbaue deinen Clan aus 40 Leuten.

 

Geheime Trophäe (x1)

 

Dürften aber noch nicht alle sein :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergisst nicht, die Mitarbeiter haben vor einer Woche getwittert dass das der beste MP sein soll.. hmm

 

Da ich zu Release sowieso kein Spiel habe das ich noch nicht durchgespielt habe werd ich mich denke auch mal kurz dem MP widmen. Hoffe aber das es nicht soviele Onlinetrophäen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...