Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Versteh ich auch nicht :nixweiss: Bei so einem Spiel braucht man die echt nicht. Hat mich schon bei Uncharted 2&3 genervt.

 

die können doch ruhig online trophys machen, aber dann sollen sie sie zu release per patch nachschieben damit man sie nicht für Platin braucht

 

wenn dann 2016 der support eingestellt wird ist die Platin futsch, sprich ein potenzielles Kaufargument weniger...

 

das war auch wirklich schlimm bei UC2/3 vorallem weil es wirklich solche trophäen waren wo man richtig gemerkt haben das die einfach wollen das du online gehst-.-

 

 

@Turkoop10

denke das wird so ähnlich bei Uncharted

dazu noch ein Wellenmodus(der vllt sogar richtig gut werden könnte) und noch paar neue natürliche völlig innovative Spielmodi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden eigentlich auch nichtkäufer von god of war in denn Genuss einer demo kommen

 

Nein nur auf einen unnatürlichen Weg und einer unnatürlichen PS3, was ich persönlich verabscheue.

 

Falls jemand die Demo heut runterlädt, wäre ich dankbar wenn jemand mal ein Foto posten könnte vom Download ob alles klappt, bin leider bis 22h auf Arbeit.

 

Aktuell schaut das so bei mir aus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die können doch ruhig online trophys machen, aber dann sollen sie sie zu release per patch nachschieben damit man sie nicht für Platin braucht

 

wenn dann 2016 der support eingestellt wird ist die Platin futsch, sprich ein potenzielles Kaufargument weniger...

 

das war auch wirklich schlimm bei UC2/3 vorallem weil es wirklich solche trophäen waren wo man richtig gemerkt haben das die einfach wollen das du online gehst-.-

 

 

@Turkoop10

denke das wird so ähnlich bei Uncharted

dazu noch ein Wellenmodus(der vllt sogar richtig gut werden könnte) und noch paar neue natürliche völlig innovative Spielmodi

 

Sowas find ich auch ätzend. Allein bei U3 50(!) Online-Trophäen reinzupatchen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein erster Test zu The Last of Us ist aufgetaucht und gleich wieder gelöscht worden, da das Embargo erst mit 5. Juni ausläuft.

 

Empire Online gab dem Spiel 5/5

 

Es sei das beste Spiel dieser Generation und das beste Spiel das ND je gemacht habe. Außerdem sei es das Citizen Kane der Videospiele. Ein Spiel auf das man noch in 10 Jahren zurückblicken werde als eines der größten Fortschritte in der Videospielgeschichte.

 

http://n4g.com/news/1268335/the-last-of-us-review-empireonline

 

Was meint ihr? Endlos gehyped oder kann das Spiel wirklich so gut werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in The Last of Us: Part I
  • basslerNNP hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...