Jump to content

The Last of Us™

Welche Wertung würdest du The Last of Us geben?  

196 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us geben?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

• Replies 4.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ihr dürft doch nicht das heilige Naughty Dog kritisieren. Die sind perfekt!  

was ein herrliches spiel, genauso geil wie am ersten tag schön das es for free im ps+ gab.. hätte ich sonst wohl nicht gezockt ....   hat jemand erfahrung mit dem coop modus

Also teil 1 fand ich war ein riesen großes meisterwerk sowohl auf der Playstation 3 als auch als Remaster für die Playstation 4. Ich fand das Spiel so klasse dass ich mir sofort als die PS4 Version ka

Die Server sind dem Ansturm nicht gewachsen also bis zur PS4 müssen sie echt noch was an denn Servern tun sonst wird es echt ätzend

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

War ja auch irgendwie klar. Ich mein wenn es Leute gibt, die sich extra für die Demo noch schnell GoW geholt haben, sind es bestimmt nicht wenige die um Punkt 7 die Demo laden wollen. Da bringen ein bisschen bessere Server auch nichts. Diese Aktion ist schlimmer als eine Ddos Attacke :D

PSN: LiverpoolLegia

War ja auch irgendwie klar. Ich mein wenn es Leute gibt, die sich extra für die Demo noch schnell GoW geholt haben, sind es bestimmt nicht wenige die um Punkt 7 die Demo laden wollen. Da bringen ein bisschen bessere Server auch nichts. Diese Aktion ist schlimmer als eine Ddos Attacke :D

Aus der Videothek würde ja ausreichen ;) muss man sich ja nicht extra kaufen oderbhalt nur 1 woche warten dann istbsie auch im store

So lade es grad nur 134 mb echt wenig

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Ok anscheinend doch mehr hab jetzt das spiel gestartet und jetzt läuft nen balken und 50minuten warten anscheinend ist es doch größer ;)

PC Specs

heyyy kann mir einer sagen was ich überhaupt machen muss um die demo zu zocken, habe gow eingelegt, dann kommt das hauptmenü und dort kann nur optionen, einzelspieler, mehrspieler auswählen. sonst nichts...danke im vorraus

wie genau greif ich darauf zu wenn ich GoW hab? Ich hab das Spiel gestartet und kann jetzt einzel mehrspieler und extras...musste man damals nicht auf viereck oder so drücken? das geht iwie nich mehr....????

PSN: LiverpoolLegia