Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Die Grafik war aber wirklich nicht so toll

Ich meine dafür dass sie von allen hochgejubelt und mit Next Gen Titeln verglichen wurde habe ich mir schon mehr erwartet

 

Das war auch mein erster Gedanke, die Grafik ist jetzt nicht schlecht aber die von Uncharted oder von Hitman fand ich besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mir nun auch mal das Gameplay der Demo angeschaut und positiv überrascht!

 

Ich hoffe es ist nicht nur in der Demo so. Aber scheinbar sind die Gegner wirklich gefährlich :) Also wird das Game nicht so leicht wie UC... echte Angstgefühle juhuuuuuuuu!!!

 

Freu mich schon tierisch auf den Titel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen den ganzen UC vergleichen muss ich sagen wer das Spiel wie UC spielen will stirbt andauernd da man nur sehr wenig Munition hat und ein Schuß Lärm verursacht der die Aufmerksamkeit der Gegner auf dich zieht.

 

Wer vergleicht das den mit Uncharted? Es wurde nur ein Vergleich der Grafik gemacht weil beides von ND ist und da es ein Third Person Spiel ist kann man einen vergleich stellen.

 

.......................

 

Vorhin beim Spielen ist mir aufgefallen das mit drücken der R2 das Spiel viel einfacher gemacht ist man kann nämlich durch die Wände schauen wo die Gegner sind. Braucht man zwar nicht benutzten aber finde ich kacke so was das die Entwickler so etwas hinzugefügt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer vergleicht das den mit Uncharted? Es wurde nur ein Vergleich der Grafik gemacht weil beides von ND ist und da es ein Third Person Spiel ist kann man einen vergleich stellen.

 

.......................

 

Vorhin beim Spielen ist mir aufgefallen das mit drücken der R2 das Spiel viel einfacher gemacht ist man kann nämlich durch die Wände schauen wo die Gegner sind. Braucht man zwar nicht benutzten aber finde ich kacke so was das die Entwickler so etwas hinzugefügt haben.

 

Also ich mag das Feature auch nicht werde es auch nicht benutzen

Aber es ist ein nettes Feature für die die nicht täglich spielen eher für die casual gamer und core gamer werfen es wohl kaum benutzen ,und das gute dabei ist damit man von dem Feature nicht in Versuchung kommt kann man es unter Option ausschalten ;)

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mag das Feature auch nicht werde es auch nicht benutzen

Aber es ist ein nettes Feature für die die nicht täglich spielen eher für die casual gamer und core gamer werfen es wohl kaum benutzen ,und das gute dabei ist damit man von dem Feature nicht in Versuchung kommt kann man es unter Option ausschalten ;)

Das ist wohl ne harte Herausforderung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann wirklich kein bisschen nachvollziehen was viele an der Synchro stört?! Ich find die ist Super geworden und vor allem um einiges besser als beispielsweise die Synchro bei einem Mass Effekt!

Ich habe den Überlebenden jedes Wort abgekauft und fand nicht einen Satz zu gestellt oder schlecht gesprochen...

 

Die Kämpfe im Spiel sind einfach nur Geil geworden, gerade die Nahkämpfe erzeugen einen echten Überlebenswillen und sind toll in Szene gesetzt :)

 

Das Spiel wird sowas von gekauft! :) auf deutsch :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mir nun auch mal das Gameplay der Demo angeschaut und positiv überrascht!

 

Ich hoffe es ist nicht nur in der Demo so. Aber scheinbar sind die Gegner wirklich gefährlich :) Also wird das Game nicht so leicht wie UC... echte Angstgefühle juhuuuuuuuu!!!

 

Freu mich schon tierisch auf den Titel!

 

 

kommt drauf an auf welchen schwierigkeitsgrad die demo war

die meisten sind ja auf Normal

vielleicht kann man es auch auf Leicht oder Hart spielen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an auf welchen schwierigkeitsgrad die demo war

die meisten sind ja auf Normal

vielleicht kann man es auch auf Leicht oder Hart spielen :think:

 

Die Demo kann man auf Leicht, Normal und Schwer spielen dann gibt es noch Surviver(weiss nicht we es auf Deutsch genau heißt) was aber gesperrt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...