Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Die Demo kann man auf Leicht, Normal und Schwer spielen dann gibt es noch Surviver(weiss nicht we es auf Deutsch genau heißt) was aber gesperrt ist.

 

ok danke

wie ist den der unterschied

wenn man Leicht und Normal spielt

kann man bei Leicht durch rennen einen auf Rambo

oder muss man troztem sein kopf anstrengen :think:

wenn ja dan spiele ich auf Normal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wie eigenltich die Standart Steath mechanik

 

ist das Spiel brutal? kannst du Körperteile abschießen?

 

Der Trailer der danach gezeigt wurde war Brutal dann hat man gezeigt wie bei einem Monster die Rübe vom Körper mit einem Messer abgetrennt wurde.

 

 

Mich würde der gewaltgrad auch interessieren.:think:

Und zwar der Im Spiel und nicht in einem Trailer der danach gezeigt wird.

In den Trailern und den Bildern nach zu urteilen geht es ja recht derbe zur Sache in dem Spiel.

 

Gibt es Ragdoll Effekt und den auch nach dem Tod der Gegner?

Kann man den Gegnern ohne weiteres Körperteile abschiessen/abschlagen und das gegeben falls auch noch nachdem sie schon tod sind?

Kann man die Menschlichen Gegner genauso auseinander nehmen wie die Infizierten?

 

 

Der Trailer den du meinst ist wahrscheinlich der:

Dort sieht man wie einem Infizierten der Kopf mit einer Machete abgetrennt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde der gewaltgrad auch interessieren.:think:

Und zwar der Im Spiel und nicht in einem Trailer der danach gezeigt wird.

In den Trailern und den Bildern nach zu urteilen geht es ja recht derbe zur Sache in dem Spiel.

 

Gibt es Ragdoll Effekt und den auch nach dem Tod der Gegner?

Kann man den Gegnern ohne weiteres Körperteile abschiessen/abschlagen und das gegeben falls auch noch nachdem sie schon tod sind?

Kann man die Menschlichen Gegner genauso auseinander nehmen wie die Infizierten?

 

 

Der Trailer den du meinst ist wahrscheinlich der:

Dort sieht man wie einem Infizierten der Kopf mit einer Machete abgetrennt wird.

 

ich mag dich :D wir haben die gleiche Einstellung :)

ich glaube das aber fast nicht

kenne kein in Deutschland erschienes Spiel wo man Ragdoll effekte an menschlichen Gegnern hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Gibt es Ragdoll Effekt und den auch nach dem Tod der Gegner?

Kann man den Gegnern ohne weiteres Körperteile abschiessen/abschlagen und das gegeben falls auch noch nachdem sie schon tod sind?

bin mir icht ganz sicher

glaub bei den klickern gib es ragdoll effekte

 

habt ihr auch den Anhänger gefunden?

Bearbeitet von A!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke

wie ist den der unterschied

wenn man Leicht und Normal spielt

kann man bei Leicht durch rennen einen auf Rambo

oder muss man troztem sein kopf anstrengen :think:

wenn ja dan spiele ich auf Normal

 

Da ich schon viele Action und Stealthspiele gezockt habe habe ich mich schon am Anfang für Schwer entschieden weswegen ich leider nichts zum unterschied der Schwierigkeitsstufen sagen kann aber es ist aufjedenfalls fordernd da man zum Heilen Medipacks braucht die Joel extra aus dem Rucksack holen und sich dann verbinden muss was nicht funktioniert wenn man fon Infizierten verfolgt wird, und nebenbei manche Infizierte können dich sofort Töten wenn du kein Messer hast(und die werden bei einsatz verbraucht).

 

EDIT: zum Gewaltgrat: es gibt schon derbe Finisher zum beispiel Stampftritte die den Gegnern den Kopf zereist etc. und die Runner(nicht komplett infizierten sehen noch wie Menschen aus.

Wie es mit Körperteilen aussieht weiss ich nicht da ich nur eine Pistole und einen Revolver gefunden habe mit denen man soetwas nicht beurteilen kann.

Der Gewaltgrad der Demo war mir wichtig da man nicht wusste wie "Uncut" die EU version wird.

Bearbeitet von Zack07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich schon viele Action und Stealthspiele gezockt habe habe ich mich schon am Anfang für Schwer entschieden weswegen ich leider nichts zum unterschied der Schwierigkeitsstufen sagen kann aber es ist aufjedenfalls fordernd da man zum Heilen Medipacks braucht die Joel extra aus dem Rucksack holen und sich dann verbinden muss was nicht funktioniert wenn man fon Infizierten verfolgt wird, und nebenbei manche Infizierte können dich sofort Töten wenn du kein Messer hast(und die werden bei einsatz verbraucht).

 

 

hört sich auf jedenfall super an

naja dan werde ich das mal testen wenn das spiel da ist :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an auf welchen schwierigkeitsgrad die demo war

die meisten sind ja auf Normal

vielleicht kann man es auch auf Leicht oder Hart spielen :think:

 

Ja kann man. Ich habs auf Schwer gespielt und brauchte für die letzte Stelle (ca 5 Gegner) 3 oder 4 Versuche!

Ich finds gut das man nur mit einem Messer, welches man sichaus 2 einzelnen Komponenten zusammenbasteln kann, einen Gegner 'leise' erledigen kann.

Kein Standart 'geräuschloser' Kill :)

Bearbeitet von Strat0_maniA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein

wenn du bei einer wand stehst kannst du den kopf dagegen knallen

 

 

habt ihr auch den Anhänger gefunden?

 

Oha.

Hat man in der Demo denn überhaupt die Mittel zur Verfügung um es Körperteile und Gedärme regnen zu lassen?

Waffen mit ordentlich Wumms, Granaten, Schrotflinte oder ähnlich vergleichbares was in anderen Videospielen reicht um die Gegner zu zerlegen?

 

 

EDIT: zum Gewaltgrat: es gibt schon derbe Finisher zum beispiel Stampftritte die den Gegnern den Kopf zereist etc. und die Runner(nicht komplett infizierten sehen noch wie Menschen aus.

Wie es mit Körperteilen aussieht weiss ich nicht da ich nur eine Pistole und einen Revolver gefunden habe mit denen man soetwas nicht beurteilen kann.

Der Gewaltgrad der Demo war mir wichtig da man nicht wusste wie "Uncut" die EU version wird.

 

K, danke.

Habe ich das richtig verstanden das man in der Demo nur den Infizierten den Kopf abtrennen kann und das dann nur durch den Stampf-finisher?

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha.

Hat man in der Demo denn überhaupt die Mittel zur Verfügung um es Körperteile und Gedärme regnen zu lassen?

Waffen mit ordentlich Wumms, Granaten, Schrotflinte oder ähnlich vergleichbares was in anderen Videospielen reicht um die Gegner zu zerlegen?

sry ich glaub ich lag falsch

bei den klickern scheint es ragdoll effekte zu geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha.

Hat man in der Demo denn überhaupt die Mittel zur Verfügung um es Körperteile und Gedärme regnen zu lassen?

Waffen mit ordentlich Wumms, Granaten, Schrotflinte oder ähnlich vergleichbares was in anderen Videospielen reicht um die Gegner zu zerlegen?

 

Ich habe meinen Post Editiert und einpaar hinweise zur Gewalteinwirkun geschrieben(wenn ich nicht Editiert hätte wäre es vielleicht ein Doppelpost geworden was hier ja nicht gerne gesehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...