Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

ich kann auch warten, habe mich auf den 14 juni schon eingependelt, da ist schön wochenende und ich habe dann 2 wochen urlaub, das passt wie angegossen dann.

 

zwischendrinn ist es auch etwas ruhiger was neue games betrifft sodass es perfekt passt. bin mal gespannt wie es geworden ist da ich jetzt doch die demo nicht angezockt habe. den multiplayer hätte man vermutlich weg lassen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwischendrinn ist es auch etwas ruhiger was neue games betrifft sodass es perfekt passt. bin mal gespannt wie es geworden ist da ich jetzt doch die demo nicht angezockt habe. den multiplayer hätte man vermutlich weg lassen können.

 

bis zum 14 juni, werde ich mir dann mal remember me solange aus der videothek ausleihen, das passt schon, egal wie das spiel so wird, nur mal so gemütlich spielen.

 

habe mir mal gameplay vom multiplayer angeguckt von the last of us, sieht zwar nicht schlecht aus, und die idee ist auch ganz nett mit den clan usw.

 

aber, mich interessiert wirklich nur die story, wo ich mal sehr gespannt bin, und mit den beiden wird sie auch zuende erzählt, also joel und ellie.

 

 

bin auch volle kanne gespannt, wie so die vollversion aussehen wird vom gesamtpaket, die entwickler haben ja gesagt, je nach vorgehensweise spielt man so

 

12-16 stunden,

 

ich brauch wie immer das doppelte, wahrscheinlich so um die 30 stunden dann,ich mache mir da nun mal keine sorge wie das spiel wird, für mich wird es jedenfalls richtig hammer werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber sicher, das ist ja das gute, man kann :

 

text, untertitel und sprache ändern, alles einzeln.

 

also kannst du alles so anpassen wie es dir am besten liegt.

wird alles im spielmenü eingestellt unter sprache.

 

 

brauchst du bei der englischen sprache wirklich untertitel ?

 

mich nervt das immer, untertitel zu lesen, so guckt man immer nur zum unteren bildrand um zu lesen.

 

wenn ich auf englisch spiele, dann ohne untertitel, da ich sehr gutes englisch kann.

 

wer natürlich nicht so gut in englisch ist, sollte natürlich mit untertitel spielen.

 

Bin keine Niete aber müsste sie mal wieder auffrischen :trollface:

Von daher wird erstmal mit gespielt :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin keine Niete aber müsste sie mal wieder auffrischen :trollface:

Von daher wird erstmal mit gespielt :good:

 

das hat ja auch keiner gesagt, das du eine niete bist.

 

das kenne ich aber, wenn man eine zeitlang kein englisch mehr geredet hat usw.

 

ich telefoniere ja ständig nach amerika und chatte auch regelmäßig mit freunden aus den USA (headset), da habe ich in den letzten 10 jahren mir eine menge selber noch beigebracht, zu mein normales englisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat ja auch keiner gesagt, das du eine niete bist.

 

das kenne ich aber, wenn man eine zeitlang kein englisch mehr geredet hat usw.

 

ich telefoniere ja ständig nach amerika und chatte auch regelmäßig mit freunden aus den USA (headset), da habe ich in den letzten 10 jahren mir eine menge selber noch beigebracht, zu mein normales englisch.

 

Nein aber wollt das nur auf deine Frage klarstellen wie das im Moment bei mir aussieht :smileD:

 

PS: Vielleicht komm ich morgen früh doch noch in den Genuss der Demo.

 

Übrigens, die Preise für TLoU könnten langsam etwas runter gehen, 69 Euro bei amazon, 61 Euro die Grotte -,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein aber wollt das nur auf deine Frage klarstellen wie das im Moment bei mir aussieht :smileD:

 

PS: Vielleicht komm ich morgen früh doch noch in den Genuss der Demo.

 

Übrigens, die Preise für TLoU könnten langsam etwas runter gehen, 69 Euro bei amazon, 61 Euro die Grotte -,-

 

die entwickler haben genug an geld reingesteckt in das spiel, bei so ein spiel gebe ich ruhig ein wenig mehr aus, und für die edition 79 euro zu bezahlen ist schon ok. da kommt es mir nicht mehr so drauf an, ob es dort ein wenig billiger ist usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein aber wollt das nur auf deine Frage klarstellen wie das im Moment bei mir aussieht :smileD:

 

PS: Vielleicht komm ich morgen früh doch noch in den Genuss der Demo.

 

Übrigens, die Preise für TLoU könnten langsam etwas runter gehen, 69 Euro bei amazon, 61 Euro die Grotte -,-

 

Der Preis ist bei Amazon doch schon runter gegangen, zumindest für die normale Version. Da liegt der Preis jetzt bei 59,95€.

Doch dann kommen ja noch die 5€ Gebühr oben drauf.

 

Manchmal bekommt man das gar nicht mit das der Preis gefallen ist.

War bei mir so wo ich Hitman bestellt hatte, auf der Rechnung stand denn auf einmal 49,95€.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in The Last of Us: Part I
  • basslerNNP hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...