Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Der Preis ist bei Amazon doch schon runter gegangen, zumindest für die normale Version. Da liegt der Preis jetzt bei 59,95€.

Doch dann kommen ja noch die 5€ Gebühr oben drauf.

 

Manchmal bekommt man das gar nicht mit das der Preis gefallen ist.

War bei mir so wo ich Hitman bestellt hatte, auf der Rechnung stand denn auf einmal 49,95€.:smileD:

 

wenn ich bei amazon mal spiele hole, dann bestelle ich immer vor, dann bekomme ich auch immer eine mail von denen, das der preis gefallen ist, besonders bei blu-ray filmen fallen die preise bis zum erscheinen.

bei amazon ist bestimmt der preis gefallen, weil die meisten die edition bestellt haben, wer weiß.

 

hauptsache das spiel geht ab wie schmitz katze.

 

 

@PSA-Gerrard

 

ist kein schlechtes angebot, aber der film ist ja nur als DVD, wäre geiler gewesen, den film als blu-ray.

aber so nicht schlecht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis ist bei Amazon doch schon runter gegangen, zumindest für die normale Version. Da liegt der Preis jetzt bei 59,95€.

Doch dann kommen ja noch die 5€ Gebühr oben drauf.

 

Manchmal bekommt man das gar nicht mit das der Preis gefallen ist.

War bei mir so wo ich Hitman bestellt hatte, auf der Rechnung stand denn auf einmal 49,95€.:smileD:

 

Dann ist dies aber in den letzten 3 Stunden passiert denn am Nachmittag war er noch bei 69.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss noch gucken wo und wann ich mir das Spiel holen werde. Eigentlich wollte ich mir das Spiel bei Gamestop durch die 9.99 Aktion vorbestellen, aber da eins der Spiele, die ich abgeben wollte, von der Eintauschliste runtergenommen wurde, geht das schlecht. Muss gucken, was ich jetzt mache. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss noch gucken wo und wann ich mir das Spiel holen werde. Eigentlich wollte ich mir das Spiel bei Gamestop durch die 9.99 Aktion vorbestellen, aber da eins der Spiele, die ich abgeben wollte, von der Eintauschliste runtergenommen wurde, geht das schlecht. Muss gucken, was ich jetzt mache. :think:

 

 

Ruf mal bei deinem Gamestop vor Ort an und frag die selbst, ob du ein Spiel von ähnlichem Wert wie in der Liste abgeben kannst. Hab von einigen gehört, dass es manchmal klappt. Probieren schadet nicht. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in The Last of Us: Part I
  • basslerNNP hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...