Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Also für den Feiertag unterschreibe ich auch :good:

 

Ich hoffe Gamestop gibt mir meine Joel Edition wenigstens am 13.06. Donnerstag! Ich krieg noch ne schicke Taschenlampe dazu :naughty:

 

Zum Multiplayer: Ich freu mich auf den Modus, obwohl es für mich überhaupt nicht wichtig ist bei dem Game. Ich hoffe auf ein bisschen DayZ-Feeling für die Konsole. Das mit dem "über Tage oder Wochen überleben im MP" hört sich erstmal nach nem spannenden Konzept an.

 

ich habe auch ab und zu bei gamestop bei mir bestellt, ich habe es wirklich immer tage früher bekommen, einmal sogar 5 tage vorher.

 

kommt drauf an, wann der abteilungsleiter/boss es zum kauf frei gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand Interesse hat dort nen Clan zu bilden und auch aktiv zu zocken kann sich bei mir melden. MfG

 

Turkoop hatte ja auch schon mal was wegen Play3 Clan vorgeschlagen.

 

Also ich wäre echt dafür! :good:

Wer Bock hat kann mich schonmal adden: remmi_demmi91

 

Wir rocken den Multiplayer! :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 Wochen überleben?!...also wenn das ne Herausfordeung sein soll im MP...wird das bestimmt ne knallharte Action sein...

 

jetzt bin echt heiß drauf...kann mal jemand die Zeit vorspulen? ich will nicht länger warten...

 

ärgerlich das ich kein Expressversand genommen habe...:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 Wochen überleben?!...also wenn das ne Herausfordeung sein soll im MP...wird das bestimmt ne knallharte Action sein...

 

jetzt bin echt heiß drauf...kann mal jemand die Zeit vorspulen? ich will nicht länger warten...

 

ärgerlich das ich kein Expressversand genommen habe...:think:

 

was ich mich nur frage, wie soll das im multiplayer gehen mit den 12 wochen, wenn es echtzeit sein sollte, kann man dann speichern, wie läuft das ab, wenn man ein clan hat, und der eine hat kein bock mehr, will schlafen gehen usw.

 

 

 

Alles was ich brauche ist ein Controller :D

 

habe mir vor ein paar tagen erst ein neuen controller gekauft, mein alter ist hinüber nach fast 6 jahren.

 

ist so geil, wenn man ein neuen controller hat, die sticks sind nicht ausgeleihert usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 Wochen überleben?!...also wenn das ne Herausfordeung sein soll im MP...wird das bestimmt ne knallharte Action sein...

 

was ich mich nur frage, wie soll das im multiplayer gehen mit den 12 wochen, wenn es echtzeit sein sollte, kann man dann speichern, wie läuft das ab, wenn man ein clan hat, und der eine hat kein bock mehr, will schlafen gehen usw.

 

 

Habt ihr nicht die News zum MP gelesen?

 

Ein Tag ist ein Match.

Die Matches sind zusammenhängend und erst nach einer Woche oder was weiß ich steht dann das Ergebnis fest.

 

So oder so ähnlich habe ich das noch im Kopf:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in The Last of Us: Part I
  • basslerNNP hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...