Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Geiles Teil: Neuer Live Action Trailer!

 

 

Nochmal zum MP: Bei God of War und Tomb Raider habe ich ihn nur einmal kurz angezockt...sind für mich auch typische SP - Erlebnisse. Ist bei Last of Us eigentlich genauso. Mich nervt auch, dass fast jedes neue Spiel in den letzten Jahren einen Multiplayer aufgedrückt bekommt.

 

TROTZDEM habe ich Bock auf diese Clan-Geschichte und denke, dass der MP so wie er jetzt angekündigt wurde schon gut Laune machen könnte! :ok:

 

WOW! Geil gemacht :) Ich freue mich sooo riesig auf das Spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du Saints Row 4 oder One Piece ?

Ich werde mir beides holen aber so das richtige Highlight sind nur noch GTA V & Beyond

 

ich habe jetzt keine speziellen games gemeint, nur jetzt die blockbuster games die rauskommen in august, ob man die spielt oder nicht spielt keine rolle, dazu zählen auch die du genannt hast, aber es kommt ja noch splinter cell.

 

auf alle fälle haben wir schön viel zeit bis zum august, somit können wir ganz gemütlich TLOU spielen.

 

 

 

 

Hat die Installation der Demo bei euch auch so lange gedauert ?

 

132 MB der Download und über 30 Minuten Installation :think:

 

nur zur info für dich, was danach war, also nach den 132 MB, das war keine instalation, das war dann der richtige download, die 132 MB war nur der download client, es wurden dann noch ca. 2200 MB runtergeladen, bei mir hat das gerade mal 8 minuten gedauert, also alles insgesamt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur zur info für dich, was danach war, also nach den 132 MB, das war keine instalation, das war dann der richtige download, die 132 MB war nur der download client, es wurden dann noch ca. 2200 MB runtergeladen, bei mir hat das gerade mal 8 minuten gedauert, also alles insgesamt.

 

 

Ahhh :smileD:

Download ist eben fertig geworden. Mal schauen wie es so ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Demo solltets du lieber Abends/Nachts Spielen ;) Kommt viel anders (besser) rüber, als wenn du es Tags über spielst. Und schön den Sound aufdrehen :naughty:

 

und am besten noch, wenn es wirklich draußen noch regnet und donnert, das wäre dann perfekt, jedenfalls für die demo.

 

 

 

 

 

War die Kamera bei Uncharted auch schon so nah am Charakter dran ?

 

kein plan, ich finde jedenfalls die kameraperspektive gelungen, habe auch nicht weiter nachgedacht darüber.

 

 

 

zum thema :

 

so geil,

habe gerade meine Play³ zeitschrift bekommen,

 

so coole überschrift :

 

besser als resident evil und silent hill zusammen.

 

werde mir dann später ganz genüsslich den artikel darüber durchlesen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in The Last of Us: Part I
  • basslerNNP hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...