Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Immer noch nichts. Was soll denn der Scheiss?

 

schreibe mal zu amazon mit dein kundenkonto, habe ich auch gemacht, also unter kontakt per mail, die haben nur den status vergessen umzuändern.

 

ich habe eine mail gerade von amazon bekommen, sie schreiben :

 

sie bekommen ihre sendung zu 100% morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab schon ne Menge gefunden, glaube es gibt 141 Artefakte hab 96 oder so gefunden.

 

Hab viel erkundet und mir Zeit gelassen.

 

Sry das ich so voll Spamme eine letzte frage die % die Angezeigt werden also Fortschritt beim Speichern beziehen sie sich nur auf die Story oder auf alles also Gegenstände die man findet und sowas alles ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry das ich so voll Spamme eine letzte frage die % die Angezeigt werden also Fortschritt beim Speichern beziehen sie sich nur auf die Story oder auf alles also Gegenstände die man findet und sowas alles ??

Nur Story

Ich brauche einen der das Spiel durch hat damit der meine Fragen beantowrten kann :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BH-Experte

Hätte heute abend um 17 Uhr das spiel bekommen. Leider habe ichs nicht bekommen, da ich in der Spätschicht war und mein ausweis dem nachbar überlassen nicht ausreicht. Persöhnliche Unterschrift. Es ärgert mich so arg. Dann kam noch die aussage vom Hermes Mann, er kann es morgen nur vorbei bringen wenn es ihm zeitlich reicht... Also ohne worte... Als wären die vögel nicht verpflichtet mein bezahlte ware zu geben. Wenn ich Pech habe und die morgen auch so langsam sind, bekomme ich es vielleicht nur Samstag oder gar nicht... Also entweder man ist arbeitslos oder man muss denn release tag und ein tag davor und danach Urlaub nehmen um Usk ID Prüfung mit Unterschrift wahrzunehmen. Mit DHL wäre das nicht passiert. Die kommen bei mir immer morgens. Im laden wenn man Pech hat, sind keine Spezial edi da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in The Last of Us: Part I
  • basslerNNP hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...