Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

habe jetzt in anderen foren gelesen, das der speicherbug nicht auftreten soll, wenn man nur offline spielt. viele die nur offline gespielt haben, hatten dieses problem nicht einmal.

 

kann das jemand bestätigen ?

 

Also da freue ich mich das ich keinen Speicherbug habe kann speichern laden ins menü gehen wann ich will sind aber nicht alle davon betroffen ;)

 

Oder ist es seitdem Update jetzt so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein abschliessendes Fazit:

 

ein überragendes Game mit einer durchaus realistischen Story...

Allerdings hat mich folgendes etwas traurig gestimmt...

 

- das alle Charatere die man wärend der Story trifft sterben...Tess, Henry und der kleine Bruder...

- Und zu guter letzt das Happy End?! wo ist das?!...Ellie sollte zwar überleben...das fand ich gut aber sie wirkte sehr sehr unglücklich. Man hat richtig mitgefühlt das Ellie sehr mißtrauisch war was Joel ihr über das Krankenhaus erzählt hat. Sogar wo Joel ihr es geschworen hat das alles wahr ist...war ihr Blick sehr traurig...als wollte sie sagen...das doch alles umsonst war und alle umsonst gestorben sind...warum sollte sie sonst sagen das sie immernoch auf den Tod wartet...

 

Ich kann nur hoffen das es eine Fortsetzung der Story gibt und ein sehr fröhliches Happy End...was Ellie wieder zum lachen bringt...:zwinker:

 

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da freue ich mich das ich keinen Speicherbug habe kann speichern laden ins menü gehen wann ich will sind aber nicht alle davon betroffen ;)

 

Oder ist es seitdem Update jetzt so ?

 

nein, es war schon vor dem patch so bei vielen, egal ob downloadversion oder disc version.

 

 

jetzt ist die frage, warum haben es nicht alle, also den bug.

 

vieleicht sollten diejenigen mal ihr ps3 model posten, bei denen der bug auftritt, und bei wem nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein abschliessendes Fazit:

 

ein überragendes Game mit einer durchaus realistischen Story...

Allerdings hat mich folgendes etwas traurig gestimmt...

 

- das alle Charatere die man wärend der Story trifft sterben...Tess, Henry und der kleine Bruder...

- Und zu guter letzt das Happy End?! wo ist das?!...Ellie sollte zwar überleben...das fand ich gut aber sie wirkte sehr sehr unglücklich. Man hat richtig mitgefühlt das Ellie sehr mißtrauisch war was Joel ihr über das Karnkhaus erzählt hat. Sogar wo Joel ihr es geschworen hat das alles wahr ist...war ihr Blick sehr traurig...als wollte sie sagen...das doch alles umsonst war und alle umsonst gestorben sind...warum sollte sie sonst sagen das sie immernoch auf den Tod wartet...

 

Ich kann nur hoffen das es eine Fortsetzung der Story gibt und ein sehr fröhliches Happy End...was Ellie wieder zum lachen bringt...:zwinker:

 

 

 

Ne Bill ist doch nicht gestorben.

Ja mit dem Ende war ich auch nicht 100 % einverstanden.

Ich glaub die sind jetzt in einer sicheren Stadt.

Hoffe so sehr dass eine Fortsetzung mit den beiden wieder angekündigt wird, hab beide sehr in mein Herz geschlossen.:good:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag: WTF die Ladezeit am Anfang ist ja übertrieben schlimm

und einmal ging das Laden wieder von vorne los...

ich glaube ich deinstalliere es nochmal und warte auf nächsten Patch somit ist das Problem dann Geschichte ;)

 

Nein...ist es nicht...das Laden dauert immer so lange...das wollte ich letzte Woche hier schon posten aber wollte niemanden beunruhigen.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein...ist es nicht...das Laden dauert immer so lange...das wollte ich letzte Woche hier schon posten aber wollte niemanden beunruhigen.

 

MfG

 

Also ich hatte das vor dem Patch nicht wenn ich dann noch einen Speicherbug haben werde lösche ich nochmal die Spieldatei oder wie es auch heisst und installiere dann denn Patch nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in The Last of Us: Part I
  • basslerNNP hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...