Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Krasse Scheiße, ich hatte auch den Speicherbug.

5 Stunden sind weg, ich dreh durch. Hab echt keinen Bock mehr auf so eine Verarsche.

Das Spiel hat so süchtig gemacht, hab einfach gespielt und gespielt und dann drück ich Pause und es steht andauernd "automatisches Speichern bitte warten". :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naughty dog sollte so schnell wie möglich ein patch rausbringen.

 

 

ich kann eh nicht spielen heute, denn DHL ist so unfähig heute, mir es zu liefern, es war wieder so ein aushilfsfahrer, der überfordert war, der hat laut sendungsverfolgung erst um 11:20 uhr die pakete in sein fahrzeug geladen. die normalen fahren haben gegen 8 uhr morgens alle pakete verladen.

 

jetzt habe ich den ganzen tag nur zuhause gewartet, so ein schei.......

 

und gestern bekomme ich von amazon noch eine mail, wo drin stand, sie bekommen ihre lieferung morgen den 14.06.2013 zu 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage an die, die es schon durch haben. Wenn man das Spiel beendet, kriegt man dann auch die Trophäen für die niedrigeren Grade? Als auf normal beenden und auch die trophy für leicht bekommen.

 

Achja und könnt jemand, der es auf Survivor spielt mal berichten wie der Schwierigkeitsgrad so ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage an die, die es schon durch haben. Wenn man das Spiel beendet, kriegt man dann auch die Trophäen für die niedrigeren Grade? Als auf normal beenden und auch die trophy für leicht bekommen.

 

Achja und könnt jemand, der es auf Survivor spielt mal berichten wie der Schwierigkeitsgrad so ist?

 

ja die niedrigen schwierigkeitsgrade werden übernommen.

 

und beim überlebender, werden viele funktionen deaktiviert, oder die gegenstände blinken nicht mehr auf, und man findet sehr wenige gegenstände.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein erster Eindruck ist WOW!

Der Anfang war einer der geilsten den ich je in einem Videospiel gesehen hab, richtig richtig gut präsentiert!

Das was danach noch folgt gefällt mir ebenfalls, bin aber noch nicht sonderlich weit :D

 

Zu dem Bug, bisher hat alles gut gespeichert bis ich jetzt grade gemerkt habe da ist Fehler. Deshalb erstmal eine Pause, hoffe jedoch wird schnellstens behoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...