Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

das liegt aber dann an deiner ps3, denn diesen fehler haben ja nur ganz wenige, wenn überhaupt.

 

kann es sein das dein Ps3 etwas zu schnell Warm wird? anders kann ich mir das erlich nicht erklären:think:

 

Nein das Problem haben viele. Ka woran das liegt :nixweiss:

 

http://forum.trophies-ps3.de/the-last-of-us/112789-absturz-der-konsole.html

 

http://www.amazon.de/h%C3%A4ngt-sich-beim-Spiel-verlassen/forum/Fx5XQYIIHUEVBW/Tx1QOLPXOUK2165/1/ref=cm_cd_dp_ef_tft_tp?_encoding=UTF8&asin=B0089WI530

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BH-Experte

Ich habe mein Spiel auch noch nicht. Da ich auch heute in der spätschicht war. Aber laut Hermes haben die es nicht mal versucht zu mir nach hause zu schicken. Sondern erst morgen wenn ich wirklich nachmittags zuhause bin. So hat es mein nachbar jedenfalls denn Hermesmann gesagt. Also erhalte ich mein Spiel nicht am release tag nur weil auch nur mein Job nach gehen muss. Also bei jeder 4 Bestellung habe ich irgend ein Problem mit einer Lieferung. meist sind es die USK Prüfungen. Bei DHL war es so das sie es der deutschen post gaben und mir bei persöhnlich geklingelt haben. Die haben sofort ne bescheidkarte reingeworfen, obwohl ich da war. Ich solle es am nächsten werktag aus der postfiale holen. Mittlerweile find ich das gar nicht so schlimm aber ich habe es bei CoD black ops 2 und Silent hill downpour erlebt, das die disk durch viel geschüttel des transportes der Datenträger eben nicht mehr in der Hülle eingerastet war und lose in der Hülle lag. Gott sei dank keine Kratzer drin gewesen. Das macht mir noch mehr angst wenn sie die PS4 liefern dann...

 

Wünsche allen die das Spiel haben viel spaß! Ich hoffe das ich es wenigsten morgen irgendwann vielleicht mal bekommen werde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

îch habe ihn noch nicht installirt suche gerade die ganzen sammel sachen ^^

werd ihn morgen Installieren und testen :think:

 

das hat nichts mit den patch zu tun wie ND es sagt, sondern es gab serverprobleme vorher, weil das spiel ständig daten zum server hochgeladen hat, also die spielstatistik.

 

das hat sich mit den speichern nicht vertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir macht der Auto Save keine Probleme mehr, vorher hatte ich noch permanent den Bug. Wenn das wirklich an den Servern lag, dann hätte man doch wenn man offline ist keine Probleme diesbezüglich kriegen können?

 

na ja, nicht ganz, ich nehme mal an, das die daten nicht über das PSN hochgeladen werden, sondern über die normale internetleitung direkt zum Naughty Dog server.

 

und weil wir eh alle mit der PS3 übers internet verbunden sind, egal ob im psn angemeldet oder nicht, kann das auch offline passieren.

 

das wäre die einzigste erklärung, wie ich finde.

 

aber gut, das du keine probleme mehr hast, hast du den neuen patch auch drauf ?

 

 

ich spiele ja heute abend weiter, einglück das ich noch am anfang bin, so werde ich den kompletten save löschen und von vorne anfangen, um wirklich sicher zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, nicht ganz, ich nehme mal an, das die daten nicht über das PSN hochgeladen werden, sondern über die normale internetleitung direkt zum Naughty Dog server.

 

und weil wir eh alle mit der PS3 übers internet verbunden sind, egal ob im psn angemeldet oder nicht, kann das auch offline passieren.

 

das wäre die einzigste erklärung, wie ich finde.

 

aber gut, das du keine probleme mehr hast, hast du den neuen patch auch drauf ?

 

 

ich spiele ja heute abend weiter, einglück das ich noch am anfang bin, so werde ich den kompletten save löschen und von vorne anfangen, um wirklich sicher zu gehen.

 

Und wenn wir die Internetverbindung kappen? :D

 

Ja hatte den Patch schon drauf, was hat der eigentlich bewirkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn wir die Internetverbindung kappen? :D

 

Ja hatte den Patch schon drauf, was hat der eigentlich bewirkt?

 

ich weiß es ja nicht, ob die daten über das PSN verschickt werden oder über die normale internetverbindung.

 

müsste mal einer ausprobieren mit der internetverbindung kappen, der dieses problem immer noch hat.

 

der patch soll kleiner fehler im spiel beheben, so habe ich es gehört, und den multiplayer freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in The Last of Us: Part I
  • basslerNNP hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...