Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Also ich bin nun ca bei 70% ... Kein speicherbug und mein Lüfter wird auch nicht laut. Für alle die nochmal von vorn beginnen müssen... seht es als 2te chance... beim 2ten mal geht immer anders und erfahrerer vor. ;) Verstehe aber auch die Frust!

 

 

 

 

 

 

 

Ich würde es zurückschicken und amazon mitteilen dass sie bitte nicht mit Hermes verschicken sollen! DHL liefert es wenigstens auch Samstags, gibt es beim nachbarn ab, an der packstation oder post wo man es jederzeit holen kann! Mit Hermes habe ich NUR probleme gehabt bisher! Ich hatte das Glück dass amazon mein Spiel mit DHL verschickt hat... ein Freund von mir nicht... der hat es sich im Saturn gekauft und die annahme von Hermes wird er verweigern oder hat es schon getan! ^^

 

 

 

 

 

 

 

Das Spiel hat ja kein Freeze Problem, sondern n Speicherbug! Ich bin auch jemand der manuel speichert und die Auo-Save-Funktion komplett ignoriert und nicht traut. Das heißt nicht, dass ich alle 5min speichere...

 

 

 

Beispiel: Ich fange um 23Uhr an zu spielen und irgendwann um 5 werde ich müde... ich drücke start, speichere das Spiel ab und geh ins Bett...

 

 

 

ich hatte schon 2 mal ein Freeze

und 1 mal wurde mein Lüfter sehr laut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay dafür das ich anfangs die Grafik bemängelt habe (was ich sehr selten tue da ich nicht so grafikbesessen bin),

 

 

die mission im vollgelaufenen keller in dem man den generator starten muss um durch die elektronisch gesicherte tür zu kommen hat mich fasziniert. die lichteffekte sind sensationell, next generation baby :D

 

 

p.s.: mein lüfter wird auch lauter als normal, liegt das an der engine oder haben die über die software die lüfterdrehzahl hochgeschraubt ? so lange mir meine ps3 nicht abraucht soll mir recht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

p.s.: mein lüfter wird auch lauter als normal, liegt das an der engine oder haben die über die software die lüfterdrehzahl hochgeschraubt ? so lange mir meine ps3 nicht abraucht soll mir recht sein.

 

liegt am spiel, weil es viele grafikeffekte hat ab und zu. usw.

 

ist wie beim pc mit der grafikkarte, ist ein spiel sehr grafik intensiv an einigen stellen, dann wird die grafikkarte wärmer, und der lüfter wird schneller, weil die grafikkarte mehr beansprucht wird.

ist also normal, mache dir mal da keine sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich das Spiel jetzt wieder komplett von neu beginnen damit das Speicherproblem behoben wird? Also sprich, kann ich nicht meinen aktuellen Speicherstand fortführen?

 

Müsste dann nämlich einige Stunden hinlegen, und dazu habe ich einfach keine Lust :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich das Spiel jetzt wieder komplett von neu beginnen damit das Speicherproblem behoben wird? Also sprich, kann ich nicht meinen aktuellen Speicherstand fortführen?

 

Müsste dann nämlich einige Stunden hinlegen, und dazu habe ich einfach keine Lust :(

 

nein, wenn der speicherbug auftreten sollte, einfach PS taste drücken, spiel beenden, und spiel neu starten aus dem XMB menü.

 

du brauchst also nicht nochmal von vorne anfangen, nur die disc neu starten.

 

und immer wenn du das spiel beendest manuell zur sicherheit nochmal speichern.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...