Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Von wegen der Speicherbug ist behoben. Kumpel hat heute ebenfalls neu angefangen. Nach 2 Spielstunden kam bei ihn das selbe Problem mit den Autosave ( ging nicht mehr weg) Manuelles Speichern ging auch nicht mehr.

 

Mich hat es zwat nicht getroffen diesmal aber ich warte bis zum nächsten Patch.

 

Schade um das Bomben Spiel :/

 

 

hmm, ist echt komisch. das es nur einige haben, vieleicht liegt es auch an was anderen, vieleicht liegt es ja nur daran, welche version man hat, sprich USK oder PEGI version, oder es passiert nur bei einigen PS3 modellen.

 

ich werde nachher mal von vorne anfangen, den patch laden, und normal spielen, auch im psn angemeldet sein, passiert mir das auch, werde ich den patch löschen, nicht im psn anmelden und noch das internet trennen.

 

 

denn die spieletester von reviews usw. haben es ja auch nicht online gespielt und waren auch nicht am internet angeschlossen, und die hatten ja alle den speicherbug nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so zum 10 mal spielt es off und ohne patch und regt euch nicht auf mehr als es 10 mal schreiben reicht wohl nicht:facepalm:

 

Das bringt mir meine 7 Stunden Spielzeit auch nicht mehr zurück.

Spiel ist jetzt Gebraucht bei Amazon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bringt mir meine 7 Stunden Spielzeit auch nicht mehr zurück.

Spiel ist jetzt Gebraucht bei Amazon.

ich schreib das seit dem der ersten den fehler gemeldet hatt. und ich habs seit gestern abend durch ohne probleme . naja dan kann der käufer das spiel genießen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so zum 10 mal spielt es off und ohne patch und regt euch nicht auf mehr als es 10 mal schreiben reicht wohl nicht:facepalm:

 

Warum sollte man das machen?

Die Entwickler sollen kein verkacktes Spiel raushauen, dann müssen sie auch nicht wie die Verrückten nachpatchen und die Gamer sind auch nicht gezwungen so zu handeln.

 

Ich spiel es sicher nicht offline, noch ohne Patch usw.

Ich spiel es gar nicht mehr, hab die Schnauze gestrichen voll von den Vollspacken. Außerdem war ich auf 180 nach dem Speicherbug und hab alles gelöscht. Am liebsten hätte ich die PlayStation samt Controller aus dem Fenster geworfen und laut geschrien:" Ihr H**** ihr ver*****!!!"

 

Aber das können wohl wie immer nur Leute verstehen die selbst davon betroffen sind.

 

Schon klar dass diejenigen die das Problem nicht hatten dann immer einen auf Moralapostel machen. macht es so, spielt es off, installiert den Patch nicht - drauf gekackt.

 

Nächstes Spiel GTA V.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte man das machen?

Die Entwickler sollen kein verkacktes Spiel raushauen, dann müssen sie auch nicht wie die Verrückten nachpatchen und die Gamer sind auch nicht gezwungen so zu handeln.

 

Ich spiel es sicher nicht offline, noch ohne Patch usw.

Ich spiel es gar nicht mehr, hab die Schnauze gestrichen voll von den Vollspacken. Außerdem war ich auf 180 nach dem Speicherbug und hab alles gelöscht. Am liebsten hätte ich die PlayStation samt Controller aus dem Fenster geworfen und laut geschrien:" Ihr H**** ihr ver*****!!!"

 

Aber das können wohl wie immer nur Leute verstehen die selbst davon betroffen sind.

 

Schon klar dass diejenigen die das Problem nicht hatten dann immer einen auf Moralapostel machen. macht es so, spielt es off, installiert den Patch nicht - drauf gekackt.

 

Nächstes Spiel GTA V.

hmm cod bo2 hatte die lag probleme , Skyrime hatte ein derbes Frez problem , und anderre spiele ihre sorgen . wozu soll ich on sein wenn ich en atmo spiel spiele. und fehler passiren und bei gta wird es auch seine bugs geben glaub mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm cod bo2 hatte die lag probleme , Skyrime hatte ein derbes Frez problem , und anderre spiele ihre sorgen . wozu soll ich on sein wenn ich en atmo spiel spiele

 

Alles 1000mal besser als ein Speicherbug.

 

Mir wäre ein Ruckeln das ganze Spiel über das kaum auszuhalten ist lieber gewesen. Wenns um den Spielstand geht, hört sich für mich der Spaß auf.

 

Aber das ist nur meine Meinung.

Man stelle sich sowas bei GT5 vor. Man fährt ein 24 Stunden Rennen und dann plötzlich - ey sorry wir hatten nen fetten Bug im Speichersystem, fahr doch nochmal von vorne. :zerstoere_computer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in The Last of Us: Part I
  • basslerNNP hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...