Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Sah vorher viel besser aus.

Sie hatte schon leichte Gesichtszüge einer jungen Frau aber dennoch war noch das Kind im Gesicht zu erkennen. Jetzt sieht Sie nur noch kindlich aus im Gesicht.

 

Schade aber Naughty Dog wird schon Wissen was Sie machen, hoffe ich.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sah vorher viel besser aus.

Sie hatte schon leichte Gesichtszüge einer jungen Frau aber dennoch war noch das Kind im Gesicht zu erkennen. Jetzt sieht Sie nur noch kindlich aus im Gesicht.

 

Schade aber Naughty Dog wird schon Wissen was Sie machen, hoffe ich.^^

 

Ich muss dir in diesem Punkt zustimmen. Ellie wirkte vor der "OP" :zwinker: deutlich passender ins Spiel integriert. Man wird sich wohl dran gewönnen, dennoch hätte auch ich mir eine etwas "ältere" Person gewünscht. Das jetzige Gesicht wirkt ein wenig zu Jung... Aber es ist ja noch ein wenig hin bis das Spiel erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja der Unterschied ist gering und in paar Wochen hat man es vergessen oder spätestens wenn man das Spiel hat.

Sind ja nur Kleinigkeiten zählen tut bei dem Spiel was anderes!

 

Natürlich sind es Kleinigkeiten, die verändert wurden, aber vor allem im Trailer wirkt sie auf mich jetzt etwas jünger und das gefällt mir so erst mal nicht, weil ich befürchte, dass man aus hier ihr so ein "kleines", hilfloses Mädchen macht, was sich nicht wehren kann und mehr Klotz am Bein ist als Hilfe.

 

Meine bedenken mögen derzeit unbegründet sein, hoffe ja auch das es anders ist, man wird sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich sind es Kleinigkeiten, die verändert wurden, aber vor allem im Trailer wirkt sie auf mich jetzt etwas jünger und das gefällt mir so erst mal nicht, weil ich befürchte, dass man aus hier ihr so ein "kleines", hilfloses Mädchen macht, was sich nicht wehren kann und mehr Klotz am Bein ist als Hilfe.

 

Meine bedenken mögen derzeit unbegründet sein, hoffe ja auch das es anders ist, man wird sehen.

 

das wird man in 2-3 Wochen sowieso vergessen und es wird jedem egal sein genau wie bei InFamous 2 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hoffe ich auch...wenn die kleine son klotz am bein is floppt das game

 

hasse das wenn ich ständig aufpassen muss, vorallem weil dann(womöglich) das spiel beendet sein kann das ich selber sterbe...

 

hoffentlich gibts nen schlachter modus...also einfach töten,töten,töten...

das käme bei dem vichern im spiel ganz recht:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...