Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Keine Spoiler ;)

 

Also mit Joel und Ellie haben sie zwei Charaktere entwickelt, die einem echt ans Herz wachsen. Allein nur durch die zwei wurde das Spiel großartig.

 

Jetzt wo es durch ist, finde ich Äußerungen wie "Game of the Generation" jedoch völlig übertrieben. Technisch ist das Spiel (abgesehen von den Zwischensequenzen) oft ziemlich mau. Spielerisch war es ok, aber eben oft das Gleiche (Man merkte das man hier ein Spiel der Uncharted Schöpfer spielt).

 

Sooo und zum Ende: War ok, aber hätte mehr erwartet bei dem was man so gelesen hatte.

 

Will das Spiel jetzt nicht schlecht machen ...wie gesagt, Joel und Ellie finde ich wunderbar, aber das Spiel war nur ein solides Abenteuer mit relativ guter Geschichte. Noch einen Durchgang erspar ich mir wohl auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Spoiler ;)

 

Also mit Joel und Ellie haben sie zwei Charaktere entwickelt, die einem echt ans Herz wachsen. Allein nur durch die zwei wurde das Spiel großartig.

 

Jetzt wo es durch ist, finde ich Äußerungen wie "Game of the Generation" jedoch völlig übertrieben. Technisch ist das Spiel (abgesehen von den Zwischensequenzen) oft ziemlich mau. Spielerisch war es ok, aber eben oft das Gleiche (Man merkte das man hier ein Spiel der Uncharted Schöpfer spielt).

 

Sooo und zum Ende: War ok, aber hätte mehr erwartet bei dem was man so gelesen hatte.

 

Will das Spiel jetzt nicht schlecht machen ...wie gesagt, Joel und Ellie finde ich wunderbar, aber das Spiel war nur ein solides Abenteuer mit relativ guter Geschichte. Noch einen Durchgang erspar ich mir wohl auch.

 

Bist wohl einer von 100 der so denkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist wohl einer von 100 der so denkt

 

also ich sehe TLOU als gesamtpaket, schon alleine die ganzen orte und umgebung, die ganzen details, die faszinieren mich einfach, schon alleine, das man die taktik selber wählen kann wie man vorgeht finde ich klasse, entweder schleichen, oder nur töten, dann mal als rambo, so wie es gerade kommt.

 

ich finde das spiel immer noch erste sahne.

 

vieleicht haben einige einfach eine andere vorstellung gehabt vom spiel, wer weiß.

 

ich finde es genau richtig so wie es ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dir aber Zeit gelassen :D

 

warte mal ab bis du meine zeit zu sehen bekommst bei 100%.

 

ich bin bei 9 stunden, und habe gerade mal 35%, ich werde so um die 30 stunden wahrscheinlich spielen, liegt aber auch daran, das ich wirklich alles absuche beim ersten mal spielen, und das extrem gründlich, und das kann dauern, und ich genieße das spiel, ich habe doch zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend. Mal ne Frage in die Runde. Ruckelt es bei euch auch in den Zwischensequenzen? Selbst im Spiel ist die Framerate bei mir ziemlich schlecht. Es wirkt träge und kurz vorm ruckeln. Noch dazu gibt es scheinbar etliche Grafikbugs, vor allem in den Sequenzen ist mir das aufgefallen.

 

Edit: Sry fürs nochmal posten aber so kann man es immerhin sehen. Wäre dankbar, wenn jemand eine Art Problemlösung hätte...zumindest betreffend den Rucklern.

 

Sprechen wir hier vom SP oder MP?...also bei mir gab es vereinzelt einige Grafikfehler aber ruckeln garnichts dergleichen und ich bin immerhin im 3ten Durchgang.

Kannst ja mal mit bzw ohne Patch versuchen ob es besser ist. Falls du den Patch schon drauf hast löschen den mal. Dann testen. Danach nochmal mit Patch gegebenenfalls.

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...