Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Bin ich der einzigste dem das nicht so sehr gefällt , dass Ellie nicht die Tochter von Joel ist??

Es heißt der einzige. Es gibt keine Steigerung von diesem Wort. :zwinker:

 

Ich finde die Konstellation ein wenig merkwürdig - kleines Mädchen und älterer Mann. Mich würde mal interessieren wie die beiden zusammengefunden haben, aber das wird mit Sicherheit im Spiel erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es heißt der einzige. Es gibt keine Steigerung von diesem Wort. :zwinker:

 

Ich finde die Konstellation ein wenig merkwürdig - kleines Mädchen und älterer Mann. Mich würde mal interessieren wie die beiden zusammengefunden haben, aber das wird mit Sicherheit im Spiel erklärt.

 

Ganz genau das ist es eben. Hat er die Eltern der Kleinen auf dem Gewissen? Zu spät gemerkt dass sie nur ihre Tochter beschützen wollten, und übernimmt deshalb den Part des Vaters?

Oder hat er selbst einen dramatischen Verlust hinter sich, und versucht das eigene Kind in der Kleinen zu sehen?

 

Da kann man schon viel draus machen. vater und Tochter wäre öde, langweilig, zu oft gesehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau das ist es eben. Hat er die Eltern der Kleinen auf dem Gewissen? Zu spät gemerkt dass sie nur ihre Tochter beschützen wollten, und übernimmt deshalb den Part des Vaters?

Oder hat er selbst einen dramatischen Verlust hinter sich, und versucht das eigene Kind in der Kleinen zu sehen?

 

Da kann man schon viel draus machen. vater und Tochter wäre öde, langweilig, zu oft gesehen!

finde ich nicht, gerade wenn es die eigene Tochter ist, macht es doch die Dramatik aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in The Last of Us: Part I
  • basslerNNP hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...