Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Was anderes! Wenn man durch ist kann man ja "plus" spielen!

Was genau bedeutet das "plus" Ist es dann schwerer wenn ich jetzt z.b auf "normal +" anstatt nur auf "normal" spiele?!

 

Du behälst die ganzen Upgrades der Waffen und die bisher gefundenen Gegenstände soweit ich weiß.

Wird also einfacher!

 

Hab auch gründlich gesucht, aber nur 100 Sachen gefunden. Ok, in den Bäumen hab ich nun nicht geguckt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jawohl :ok:

 

jeder spielt das spiel ja anders, die einen gehen sehr schnell vor usw.

 

ich auf keinen fall, ich lasse mir da echt zeit, gucke genau, wie ihre laufwege sind.

und ich schleiche nicht an den vorbei, ich erledige jeden, ich lasse keinen am leben, jedenfalls beim ersten mal spielen.

 

dann lasse ich mir sehr viel zeit bei der umgebung, ich gucke mir sehr viel an, auch kleinigkeiten wie, was an der wand steht usw.

 

ich will das spiel auch garnicht beim ersten mal in 12 stunden durchhaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du behälst die ganzen Upgrades der Waffen und die bisher gefundenen Gegenstände soweit ich weiß.

Wird also einfacher!

 

Hab auch gründlich gesucht, aber nur 100 Sachen gefunden. Ok, in den Bäumen hab ich nun nicht geguckt...

 

also bleib der Schwierigkeitsgrad bei normal + wie bei normal nur mit den Upgrades und so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bleib der Schwierigkeitsgrad bei normal + wie bei normal nur mit den Upgrades und so?

 

Ganz genau, das + steht einfach für Neues Spiel mit den besagten Upgrades.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft seit ihr eigentlich gestorben bei euerm ersten Durchlauf der Geschichte ? Kann man ja in den Statistiken nachschauen...

Ich bin sage und schreibe 72 mal gestorben, kam mir gar nicht so vor aber als ich es dann bei den Statistiken gelesen habe fand ich es irgendwie ein bisschen beschämend :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habs gestern durchgezockt echt ein Geniales Spiel hab satte 26:05 Std gespielt aber man kann bei mir auch 1-2Std nicht mit zählen weil Essen war oder grad was anderes gemacht hab

hab 135 Sammelobjekte Gefunden nur 6 haben gefehlt echt schade und 3 Gespräche

 

Wie sieht das eigentlich aus wenn ich durchgespielt habe hab ich nur bei +

alle upgrades wenn dann auf Schwer spiele muss ich alles wieder von vorne einsammeln also auch die Sammelobjekte und Upgrades für Waffen und Joel ??

 

Zu meiner Lieblingsstelle

 

Ich fand es so geil als Joel wieder zu sich kommt und man ihn halt wieder Spielt und dann kommt ja Später ne Sequenz wo er 2 Hunter Gefangen hält wie er da Ausrastet fand das Hollywood pur denn beiden war die Angst echt ins Gesicht geschrieben.

 

Oder wo Ellie so still ist und man richtig merkt es stimmt etwas nicht mir ihr und man die Leiter dann hochklettert und so voll abgeht schau mal.

Man schaut hin nichts da und paar Räume weiter die Giraffen, fand denn Kontrast richtig gut allgemein von der Düsteren Atmo zu diesem Punkt

100% Gegenteil alles so richtig Farbenfroh sehr schön Inszeniert

 

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft seit ihr eigentlich gestorben bei euerm ersten Durchlauf der Geschichte ? Kann man ja in den Statistiken nachschauen...

Ich bin sage und schreibe 72 mal gestorben, kam mir gar nicht so vor aber als ich es dann bei den Statistiken gelesen habe fand ich es irgendwie ein bisschen beschämend :-D

 

Ich bin genau 52 mal gestorben. 2 Verbündete sind gestorben und 5340 erlittener Schaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habs gestern durchgezockt echt ein Geniales Spiel hab satte 26:05 Std gespielt aber man kann bei mir auch 1-2Std nicht mit zählen weil Essen war oder grad was anderes gemacht hab

hab 135 Sammelobjekte Gefunden nur 6 haben gefehlt echt schade und 3 Gespräche

 

Wie sieht das eigentlich aus wenn ich durchgespielt habe hab ich nur bei +

alle upgrades wenn dann auf Schwer spiele muss ich alles wieder von vorne einsammeln also auch die Sammelobjekte und Upgrades für Waffen und Joel ??

 

 

 

nur zur info, wenn man pause drückt im spiel, wird die spielzeit nicht mit angerechnet.

 

ja, alles noch mal von vorne einsammeln, außer du hast die trophy schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...