Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

So habs gestern durchgezockt echt ein Geniales Spiel hab satte 26:05 Std gespielt aber man kann bei mir auch 1-2Std nicht mit zählen weil Essen war oder grad was anderes gemacht hab

hab 135 Sammelobjekte Gefunden nur 6 haben gefehlt echt schade und 3 Gespräche

 

 

26h!? Das nenn ich mal einen gemächlichen und akribischen Durchlauf.

Aber schon heftig wenn ich überlege das du 14 Stunden länger unterwegs warst als ich.

Wie oft seit ihr eigentlich gestorben bei euerm ersten Durchlauf der Geschichte ? Kann man ja in den Statistiken nachschauen...

Ich bin sage und schreibe 72 mal gestorben, kam mir gar nicht so vor aber als ich es dann bei den Statistiken gelesen habe fand ich es irgendwie ein bisschen beschämend :-D

 

Bin 55 mal gestorben ... hatte mit einer höheren Zahl gerechnet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ca. 30 x gestorben. Viel zu viel sage ich da nur, ich hätte wesentlich klüger vorgehen müssen.

 

 

z.B an der ersten richtigen brenzligen Stelle im Spiel, wo man auf 4 Infizierte und 1 Clicker stoßt habe ich ewig gebraucht, um da eine gescheite Taktik herauszufinden. Entweder ein Infizierter hat mich immer gesehen, oder mir kam der Clicker sonst wie dazwischen. Lustig auch, dass ich den Clicker am Leben lassen wollte, nach oben geklettert bin und das Hindernis von der Tür entfernt habe. Der kam direkt auf mich zugerannt -.- Langer Rede kurzer Sinn. Habe letztensendes die Infizierten lautlos erledigt und den Clicker 4 Kugeln in den Kopf gepustet.

 

Mmh frage mich nun aber, wie die restlichen 20 Tode zu Stande kamen ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Statistik würde ich nicht allzu viel geben bei dem Spiel.

 

Bei mir steht:

Gesamt-Kills: 431

Gesamt-Tode: 0 ?? - das kann nicht sein.

Erlittener Schaden: 25478

 

Bis auf die Tode wo es bei mir komischerweise NULL anzeigt, kann ich noch alles so halbwegs nachvollziehen. Aber ob das zu 100% stimmt wage ich zu bezweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die Fraktion auch wieder ändern ?

 

Wie kommt man an bessere Waffen ?

 

Sorry ich kenn mich online nicht so aus ;)

 

Die Wahl der Fraktion ist fest und kann erst nach einer erfolgreichen oder gescheiterten Reise neu ausgewählt werden.

Eine Reise beinhaltet die 12 Wochen und jeder Tag ist ein Match, da musst du Supplies sammeln um deine Gruppe zu vergrößern. Findest du nicht genug oder spielst zu schlecht kannst du das Tagesziel nicht erfüllen und deine Überlebenden werden krank oder sterben.

Neues Equip erhälst du wenn deine Gruppe wächst und wenn du eine gewisse Zeit überlebt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine schwersten Stellen:

 

die letzte! in diesem scheiß Krankenhaus...da waren alleine im ersten Abschnitt vllt 10 Gegner!

fande die Kämpfe gegen die Menschen viel schwieriger...da die Pilzmonster recht dumm waren und auch keine distanzangriffe hatten

 

 

aber was ich bemängeln muss:

es gibt zu wenig Gegnertypen

warum keine Infizierten kinder die dann auf "exorzist-style" am Boden laufen und un dunkeln Abschnitten für "Horror" sorgen

 

 

auch schade: keinen Endboss!!! gerade da bietet sich das doch an.

der muss nichtmal zur Story passen...man hätte können 3 Ecken vor der Finalcutscene eine Tür machen mit der Aufschrift "Do not open" und wenn man reingeht begegnet man der Supermutation...wäre völlig optional und jeder befriedigt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...