Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

auch schade: keinen Endboss!!! gerade da bietet sich das doch an.

der muss nichtmal zur Story passen...man hätte können 3 Ecken vor der Finalcutscene eine Tür machen mit der Aufschrift "Do not open" und wenn man reingeht begegnet man der Supermutation...wäre völlig optional und jeder befriedigt

 

 

Schlechter Vorschlag weil es komplett dumm wäre das Joel wenn er komplett angepisst ist und Ellie retten will sich die Zeit nimmt ein paar "interessante" Räume zu erkunden.

 

Ich hätte nichts gegen einen Endgegner aber doch nicht in einem so unglaubwürdigen Szenario wi du es beschrieben hast.

 

 

@Errorelli

 

weil es mit kindern immer so eine sache ist in videospiele, dann würde wieder der aufschrei kommen, wie kann man nur kinder töten auf brutale weise usw. auch wenn sie infiziert wären, das spielt dann keine rolle mehr.

 

Warum nicht in Dead Space 2 gab es auch "Zombiebabys".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlechter Vorschlag weil es komplett dumm wäre das Joel wenn er komplett angepisst ist und Ellie retten will sich die Zeit nimmt ein paar "interessante" Räume zu erkunden.

 

Ich hätte nichts gegen einen Endgegner aber doch nicht in einem so unglaubwürdigen Szenario wi du es beschrieben hast.

 

 

 

 

Warum nicht in Dead Space 2 gab es auch "Zombiebabys".

 

das ist richtig, aber da konnte man die ja nicht verprügeln bis zum geht nicht mehr.

 

es ist immer ein risiko.

 

aber klar, hätten sie ruhig ein paar kinder einbauen können.

wäre nicht verkehrt gewesen.

 

aber mir gefällt es auch so, wie es ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlechter Vorschlag weil es komplett dumm wäre das Joel wenn er komplett angepisst ist und Ellie retten will sich die Zeit nimmt ein paar "interessante" Räume zu erkunden.

 

Ich hätte nichts gegen einen Endgegner aber doch nicht in einem so unglaubwürdigen Szenario wi du es beschrieben hast.

 

 

 

 

Warum nicht in Dead Space 2 gab es auch "Zombiebabys".

 

 

war ja nur ein Bespiel^^ das sind Entwickler

die werden wohl paar Ideen haben...hätte ja auch nicht unbedingt im Krankenhaus sein müssen...solange ein Gegner bei den restlichen letzen 10% des Games kommt, kann man ihn als Endboss bezeichnen

 

 

ich finde das so schlimm! warum keine Kinderzombies? Oder "Rollstuhlpilze"

immer diese scheiß Moralapostel! wenn die Kinderzombies machen wollen würden dann sollen sie das machen.

Es gibt wirklich fast keine Entwickler die "Eier" haben.

Würde da ein scheiß drauf geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne kurze Frage:

Bin jetzt durch mit der Kampagne und bin echt begeistert, werde sie sicherlich noch mindestens 2 mal spielen, aber zum Multiplayer, lohnt der sich?

Werde das Game irgendwann sicherlich wieder verkaufen, da ich bei Spielen irgendwie kein Sammeltrieb hab, und muss für den MP ja den Code einlösen, was ein Wertverlust wäre.

Prinzipiell reizt mich der MP bei dem Spiel garnicht so sehr, die Sp-Erfahrung ist ja schon perfekt, aber wenn ihr meint, dass man den aufjedenfall mal gespielt haben sollte, werde ich ihn anzocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne kurze Frage:

Bin jetzt durch mit der Kampagne und bin echt begeistert, werde sie sicherlich noch mindestens 2 mal spielen, aber zum Multiplayer, lohnt der sich?

Werde das Game irgendwann sicherlich wieder verkaufen, da ich bei Spielen irgendwie kein Sammeltrieb hab, und muss für den MP ja den Code einlösen, was ein Wertverlust wäre.

Prinzipiell reizt mich der MP bei dem Spiel garnicht so sehr, die Sp-Erfahrung ist ja schon perfekt, aber wenn ihr meint, dass man den aufjedenfall mal gespielt haben sollte, werde ich ihn anzocken.

Schlecht ist der nicht nur für mich mangelt es an Umfang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in The Last of Us: Part I
  • basslerNNP hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...