Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

ahh du scheiße wie heftig ist das den?!?!

 

 

war gerade bei der Stelle, wo ich mit Henry und seinen Sohn in ein Haus geflohen ist. Der Sohn wurde ja gebissen und ist zum Zombie mutiert, der Sohn wird von seinem Vater Henry erschossen und er erschießt sich dann später selbst, echt heftig

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh du scheiße wie heftig ist das den?!?!

 

 

war gerade bei der Stelle, wo ich mit Henry und seinen Sohn in ein Haus geflohen ist. Der Sohn wurde ja gebissen und ist zum Zombie mutiert, der Sohn wird von seinem Vater Henry erschossen und er erschießt sich dann später selbst, echt heftig

 

 

 

Es sind Brüder :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach knapp 15 Stunden bin ich jetzt endlich auch auf Schwer einmal durch.

Hat wirklich Spaß gemacht, die Story ist durchgehend spannend erzählt. Nur noch Entscheidungen a la Heavy Rain hätten mir gut gefallen!

 

Wirklich umgehauen hat mich die Optik und die Atmo...man was da alles los war in der Umgebung. So geil! Für Naughty Dog kann die Next Gen kommen!!!

 

Gameplay hatte auch viele Überraschungen für mich.

 

MP habe ich immer noch nicht angezockt. Werde jetzt erstmal auf Schwer+ anfangen, mich aufleveln und die letzten Sachen sammeln.

 

DANKE ND FÜR DIESES GENIALE SPIEL! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die szene war krass, besonders das ende der szene, hätte ich nie gedacht, meine kinnlade war unten, und ich habe selber zu mir gesagt...

 

fuck, das darf doch nicht wahr sein.

 

Diese kleine Pause, welche danach kam bestärkte diesen Eindruck. Der Zuschauer/Spieler wird quasi mit dieser Szene allein bzw. stehen gelassen. Großes Kino! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese kleine Pause, welche danach kam bestärkte diesen Eindruck. Der Zuschauer/Spieler wird quasi mit dieser Szene allein bzw. stehen gelassen. Großes Kino! :ok:

 

ja, ich habe gespannt zugeguckt, nur was am ende passiert ist, damit hatte ich nicht gerechnet, es war ein krasser überraschungseffekt, und man hat alles noch gesehen in nahaufnahme, sowas würde bei den meisten kinofilmen hier in deutschland geschnitten sein.

 

der schönste moment im spiel war eindeutig für mich ....

 

 

...das mit den giraffen, wo ellie sich so gefreut hat, und sie zum ersten mal überhaupt ein tier gestreichelt hat, dann die ganze ruhe oben auf den gebäude, wo beide dann die aussicht genießen und den giraffen zugucken.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in The Last of Us: Part I
  • basslerNNP hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...