Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

naughty dog hat ja auch sehr gute drehbuchautoren, die können geschichten erzählen.

 

der anfang vom spiel ist für mich ein meisterwerk in der videospielgeschichte.

 

Endlich zeigen sie diesmal ihr Können.

Uncharted fand ich recht normal. Zwar recht symapthische Charaktere, aber die Bösen waren irgendwie so blass und bekannt.

Was ich außerdem nie an Uncharted mochte bzw. Drake: Er legt haufenweise Gegner um, bis zu 1000/Spieldurchgang, aber er gibt den Strahlemann und Komiker :)

 

Da ist mir Joel tausend Mal sympathischer.

Im nächsten Uncharted sinkt hoffentlich rapide der Action-Anteil und man hat mehr die Wahl, ob man sich durchschleicht oder kämpft.

Außerdem sollte Drake mal etwas tiefgründiger sein.

 

Oh, noch etwas. Ich hate doch gestern dieses KI-Vergleichsvideo angesprochen. Heute habe ich es erlebt, wie ein Gegner mich entdeckt hat und dann schrie "He has a gun, he has a gun" und ist weggerannt, ganz wie auf der E3 2012. Dieses Vergleichsvideo hinkt also ganz schön :D

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich zeigen sie diesmal ihr Können.

Uncharted fand ich recht normal. Zwar recht symapthische Charaktere, aber die Bösen waren irgendwie so blass und bekannt.

Was ich außerdem nie an Uncharted mochte bzw. Drake: Er legt haufenweise Gegner um, bis zu 1000/Spieldurchgang, aber er gibt den Strahlemann und Komiker.

 

Da ist mir Joel tausend Mal sympathischer.

Im nächsten Uncharted sinkt hoffentlich rapide der Action-Anteil und man hat mehr die Wahl, ob man sich durchschleicht oder kämpft.

Außerdem sollte Drake mal etwas tiefgründiger sein.

 

Oh, noch etwas. Ich hate doch gestern dieses KI-Vergleichsvideo angesprochen. Heute habe ich es erlebt, wie ein Gegner mich entdeckt hat und dann schrie "He has a gun, he has a gun" und ist weggerannt, ganz wie auf der E3 2012. Dieses Vergleichsvideo hinkt also ganz schön.

 

 

Naja, ist doch aber doof wenn alle Charaktere tiefgründig sind, da muss es welche geben die wie Drake sind, halt cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, noch etwas. Ich hate doch gestern dieses KI-Vergleichsvideo angesprochen. Heute habe ich es erlebt, wie ein Gegner mich entdeckt hat und dann schrie "He has a gun, he has a gun" und ist weggerannt, ganz wie auf der E3 2012. Dieses Vergleichsvideo hinkt also ganz schön.

 

 

was meinst du was ich schon alles im spiel erlebt habe, besonders geil immer, wenn ich ein gegner zu boden haue, dann ihn mit einer waffe bedrohe, entweder winselt der , oder macht noch was anderes, oder wie du schon sagtes, einer endeckt dich, und der ruft auch seine kolegen, und haut erstmal ab.

 

aber geil ist auch, man rennt einfach in ein feindgebiet rein, knallt einen ab , und rennt weg, und versteckt sich, so geil wie die dich dann suchen, und was für sprüche dann kommen, sowie, hey arschloch, wir finden dich schon.

 

oder, du penner, wo bist du usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

& dann beklagen sich wirklich manche Leute über die KI, welches Spiel hat den so eine KI wie TLOU, ich wüsste mal gerne eins:facepalm:

 

Das sind immer diese Leute, wenn die ein Kritikpunkt entdecken, dann haben die denn immer im Kopf und achten nicht auf die positiven Sachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

& dann beklagen sich wirklich manche Leute über die KI, welches Spiel hat den so eine KI wie TLOU, ich wüsste mal gerne eins:facepalm:

 

Das sind immer diese Leute, wenn die ein Kritikpunkt entdecken, dann haben die denn immer im Kopf und achten nicht auf die positiven Sachen

 

also die gener KI find ich in TLOU klasse, die sind nicht doof.

 

ok, ab und zu gibt es einige gegner die sind echt doof, die stehen dann so einzeln rum, ohne sich zu bewegen großartig.

 

aber die meisten sind echt klasse von der KI her, besonders wenn sie dich suchen usw.

 

ist doch geil, wenn man geräusche macht, und die hören das, oder wenn sie dich von weiten sehen, dann sagen sie auch, er ist jetzt hinter den lieferwagen z.b.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die gener KI find ich in TLOU klasse, die sind nicht doof.

 

ok, ab und zu gibt es einige gegner die sind echt doof, die stehen dann so einzeln rum, ohne sich zu bewegen großartig.

 

aber die meisten sind echt klasse von der KI her, besonders wenn sie dich suchen usw.

Alles hat natürlich seine Fehler, man muss wissen dass das eine Konsole ist die seit 2006 läuft, die ist nicht mehr aktuell, manche erwarten einfach zu viel bzw sind unrealistisch.

 

Ich hab noch nie eine bessere KI gesehen als in TLOU !

 

 

Das mit der KI müssen wir auch in den Brief schreiben Spider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles hat natürlich seine Fehler, man muss wissen dass das eine Konsole ist die seit 2006 läuft, die ist nicht mehr aktuell, manche erwarten einfach zu viel bzw sind unrealistisch.

 

Ich hab noch nie eine bessere KI gesehen als in TLOU

 

 

 

Das mit der KI müssen wir auch in den Brief schreiben Spider

 

Sehe ich auch so.

Metal Gear Solid hatte bisher aber auch immer eine fortschrittliche KI.

 

Wegen Drake: Ja, da hast du Recht. Aber er sollte wenigstens nicht so viel töten meiner Meinung nach ;)

 

@spider:

 

Ja, sowas kenne ich auch. In TLoU kann man auch flüchten vor den Gegnern und sie suchen einen trotzdem. Ist einfach nur hammermäßig und Ellie verhält sich auch clever.

 

Was ich nur blöd finde: Leute wie Tess und Bill schießen bei Infizierten daneben, obwohl sie nur 1-2 Meter wegstehen. Das passiert freilich NICHT IMMER, aber es passiert schon mal. Bill hat es mal geschafft, einen Klicker nicht zu treffen mit der Schrotflinte, obwohl er nur einen halben Meter wegstand :trollface:

Oder er schlitzt einen Klicker mit der Machete an 2 Mal und dann steckt die Machete wieder weg. Hääääh? :nixweiss:

 

Aber ansonsten ist die KI schon gut, kein Zweifel.

Auch hier. Deutlicher Fortschritt zu Uncharted.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles hat natürlich seine Fehler, man muss wissen dass das eine Konsole ist die seit 2006 läuft, die ist nicht mehr aktuell, manche erwarten einfach zu viel bzw sind unrealistisch.

 

Ich hab noch nie eine bessere KI gesehen als in TLOU !

 

 

Das mit der KI müssen wir auch in den Brief schreiben Spider

 

klar, werden wir mit reinschreiben, ist ja wohl klar, lasse dich überraschen.

 

ich schreibe dann morgen einen groben brief erstmal, du kannst den rest machen und zusammenfügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in The Last of Us: Part I
  • basslerNNP hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
    • Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei 120,5 Stunden. Im Gesamtpaket war es richtig klasse und ich hatte richtig viel Spaß, besonders beim Nahkampf. Ich habe das ganze Game auch nur mit den Katana und ab und zu mit Pfeil und Bogen gespielt. Einige Dinge haben mir aber nicht so gefallen. Es gab viel zu viel Sammelkram und hier wäre weniger mehr gewesen. Das hat etwas genervt. Dann finde ich es so schade das der eigene Spielcharakter fast gar nicht gesprochen hat. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.
×
×
  • Neu erstellen...