Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

2 und 1 sind beide ok,der dritten allerdings,oi oi oi ^^

 

Okay, hatte immer nur gehört 2 wäre der der sich lohnt. Aber gut das auch 1 möglich wäre, thanks.:smileD:

 

Ja Typ3 ist Scheiße, wollte mal mit einem Freund zusammen zocken, doch wir konnten nicht weil er Typ3 hatte und der hat das irgendwie nicht zugelassen.

Warum weshalb weiß ich aber auch nicht.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, hatte immer nur gehört 2 wäre der der sich lohnt. Aber gut das auch 1 möglich wäre, thanks.:smileD:

 

Ja Typ3 ist Scheiße, wollte mal mit einem Freund zusammen zocken, doch wir konnten nicht weil er Typ3 hatte und der hat das irgendwie nicht zugelassen.

Warum weshalb weiß ich aber auch nicht.:nixweiss:

 

1 ist besser glaub ich zumindest hab 1 mal gehabt dann haben wir nen neuen Router zwanghaft bekommen von Vodafone seitdem Funktioniert die Fritzbox nicht voll bescheuert und jetzt hab ich NAT 2

Muss er mal unter seinen Router einstellung nachschauen ^^

ist halt ein bisschen arbeit wenn man sich nicht auskennt aber es lohnt sich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kills,das ist genau das was mich stört.Man sollte mehr Punkte für andere Dinge bekommen,Vorräte sammeln und so.Ich finde es echt ärmlich das man automatisch die wenigeren Punkte hat wenn man leise und auf sammelt spielt während alle andere voran stürmen und a'la CoD den Gegner für Punkte über den Haufen schießen.Zumal es für meinen Geschmack zu wenige Modis gibt.

 

 

Das ist nicht ganz richtig. Am meisten Punkte bekommst du als Sanitäter...

(Also Unterstützer, mit X halten Team Kameraden heilen....)

Mit dieser Klasse bekommst du ohne Gegenstände herstellen und kills, locker pro runde um die 2000 Teile + Gegenstände herstellen ohne kills etwas 3000-3500 Teile Pro Runde plus paar Kills kommst du locker pro Runde auf 4000-4500 Teile... und was das bedeutet müsste jeder wissen wer es paar mal gespielt hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 ist besser glaub ich zumindest hab 1 mal gehabt dann haben wir nen neuen Router zwanghaft bekommen von Vodafone seitdem Funktioniert die Fritzbox nicht voll bescheuert und jetzt hab ich NAT 2

Muss er mal unter seinen Router einstellung nachschauen ^^

ist halt ein bisschen arbeit wenn man sich nicht auskennt aber es lohnt sich ;)

 

Wie sehr unterscheiden sich denn der erste und der zweite?:think:

Ich hatte mit Typ2 noch keine Probleme gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht ganz richtig. Am meisten Punkte bekommst du als Sanitäter...

(Also Unterstützer, mit X halten Team Kameraden heilen....)

Mit dieser Klasse bekommst du ohne Gegenstände herstellen und kills, locker pro runde um die 2000 Teile + Gegenstände herstellen ohne kills etwas 3000-3500 Teile Pro Runde plus paar Kills kommst du locker pro Runde auf 4000-4500 Teile... und was das bedeutet müsste jeder wissen wer es paar mal gespielt hat^^

Ich rede vom Prinzip an sich,nicht von den Skills die man einpacken kann,das weiß ich auch,das man als Heiler ordentlich Punkte bekommt,ich spiele nicht erst seit gestern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen!

 

 

Was bedeuteted der + Modus wenn ich ein neues Spiel beginne?

 

 

 

Danke vorab

 

Im Plus Modus spielst du nochmal durch aber behälst alle deine Verbesserung, die du aus dem vorigen Durchgang hattest. Die Waffen hast du zwar nicht mehr von Anfang an aber die Aufrüstung, wie Magazinerweiterung etc. schon.

Außerdem behälst du die Fähigkeiten, durch diese Pillen und Fähigkeitsbücher (Messer haltbarer, Clickerangriff mit Messern abwehren können etc.)

 

 

So und ich hab jetzt endlich die Platin im Sack ^.^. Wieder ein Gespräch vergessen, aber jetzt die Stelle via Kapitelanwahl wiederholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt warum hast du NAT-Typ 3 ??

Das hatte ich damals auch aber hab im Inet recherchiert wie man auf 1 kommt.

Hast du es nicht versucht ??

 

Das habe ich schon sehr häufig versucht.

Zu meinem Router gibt es auch keine Videos.

Das ist einfach ein Scheißding.

Diese ganze Router-Konfiguration ist eh eine Wisssenschaft für sich.

Naja, Ende des Jahres habe ich einen neuen Router, der dann hoffentlich kein NAT-Typ 2 hat.

Wobei mein Jetziger auch sehr lange NAT-Typ 2 hatte, über 1,5 Jahre und dann seit Anfang Februar nur noch NAT-Typ 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...