Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

in den gebäude dort sind 4 laufer und 1 Clicker, man muss nach oben klettern und schrank weg zu ziehen

 

Ok.

 

Direkt links von dir, wenn du runter kommst, geht ein Runner durch einen Raum. In diesem Raum ist ein Tisch/Schränke in der Mitte zusammengeschoben. Mit etwas Übung und Beobachtung kannst du den Runner von hinten schnappen und unbemerkt ausschalten. Hinterm Tisch ausser Sicht verstecken und dann so rum gehen, dass du ihn dir von hinten packen und erwürgen kannst.

Dann gehst du wieder zum Startpunkt nur dieses Mal rechts und dort nach Links um die Ecke. Dort siehst du direkt den nächsten Runner mit dem Rücken zu dir. Erledige diesen auch durch Würgen. Allerdings muss du dort aufpassen, weil ein anderer Runner dort auch patroulliert.

Der andere Runner patroulliert sehr nahe an der Wand. Versteck dich hinter der Wand und grade, wenn er sich wieder umdreht und weggehen will, würgst du ihn. Der Clicker kann dich nicht sehen, nur hören. Der bekommt davon nichts mit. Dann schleichst du dich an diesen heran und erledigst ihn leise mit dem Messer oder prügelst ihn mit einem Stein tot. Letztere Option wird den anderen Runner anlocken aber der sollte allein kaum ein Problem sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja messer und 2 Pistolen

 

Ok jetzt habe ich die Mission nocheinmal gespielt um eine Anleitung zu machen also zuerst schaltest du diesen Kerl aus

[ATTACH]28563[/ATTACH]

 

 

dann gehst du hinter diese Deckung

[ATTACH]28564[/ATTACH]

 

 

und schleichst dich wenn er durch die Türe geht nach Links hinter dem Tisch wo du auf den nächsten Runner wartest, den du in den Raum verfolgst und erwürgst.

 

wenn das erledigt ist verlässt du den Raum durch die Rechte Tür und wartest bis der Runner(nähe Clicker) außer sichtweite ist und versteckst dich hinter dem Türrahmen um ihn z erwürgen wenn er vorbeigeht.

 

Danach nimmst du einen Ziegelstein, schleichst dich langsam an den clicker und verhaust ihn damit was den letzten Runner anlockt aber mit dem wirst du schon fertig.

 

Tipp falls du entdeckt wirst und kämpfen musst: In diesem Raum sind viele Flachen und Ziegelsteine mit denen du Runner schnell töten kannst einfach wegrennen, Ziegelstein/Flasche aufheben, ausrüsten und damit auf Runner einschlagen nach der Flasch brauchen sie noch einen Schlag und mit dem Ziegelstein brauchst du drei und das Funktioniert wunderbar habe gerade in diesemn Raum nur einen erwürgt und den Rest mit den Rumliegenden Waffen gekillt, du musst nur aufpassen das der Clicker weit genug weg ist wenn du auf Runner einhaust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich eigentlich der einzige der sich fragt wie er überlebender geschafft hat, wenn er schon bei überlebender+ am anfangen solche Schwierigkeiten hat?^^

 

ich wollt dich damit jetzt nicht angreifen... nur irgendwie merkwürdig bist du sicher das du überlebender+ bist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich eigentlich der einzige der sich fragt wie er überlebender geschafft hat, wenn er schon bei überlebender+ am anfangen solche Schwierigkeiten hat?^^

 

ich wollt dich damit jetzt nicht angreifen... nur irgendwie merkwürdig bist du sicher das du überlebender+ bist?

 

Greifst du mich an oder was?:naughty:

Ne ich finde + schwieriger

Ach so danke jungs für Tips ich habe geschafft:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs da jetzt auch gefunden. In anderen Guides stand das weiter oben, dass man fast alle Trophäen über die Kapitelanwahl wiederholen kann. Ich hab immer direkt bei den Trophäen gelesen ^.^. Danke.

 

Das stimmt aber so nicht, es klappt nicht :gruebel: Man fängt mit den Türöffnungen von vorne an. Man muss in einem + Spielstand wohl die fehlende Tür nachholen?! Also Achtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute was mir schon lange durch den Kopf geht:

 

 

Am Anfang, kurz nach dem Joel das erste Mal die Gasmaske aufsetzt, finden wir einen Mann der eingeklemmt am Boden liegt. Der Spieler soll ihn erschießen. Ich habe sofort zum Kopfschuss angesetzt. Hat ihn irgendjemand nicht erschossen? Mir ist schon klar, hier sollte dem Spieler die Steuerung erklärt werden, aber irgendwie finde ich es im Nachhinein krass. Der Typ lag am Boden und ich geb dem ne Kugel in den Kopf...gut er wollte sterben, weil er infiziert war. Aber naja als Tutorial ich hätte es anderes gelöst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...