Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Hammer. Schon kommen die kleinen Fanboys aus ihren Löchern gekrochen. :facepalm: Was du als "dumm" betrachtest, geht mir so ziemlich am Arsch vorbei.

Ich hatte eine Stunde Zeit.

Ich kenne bereits die erste Stunde der Story.

Also spiele ich erstmal den MP. Wo liegt dein scheiß Problem?

Die Menschen haben dieses Spiel mit viel zu hohen Erwartungen überhyped und du,ja,du fieser Sack,brichst einfach mit dem Genuss des Singleplayers und springst wie ein *hust* Call of Duty Spieler *hust* in den Multiplayer!Schande über dich!....Ich präsentiere:Sarkasmus...!

 

Verstehe auch nicht wie man da so eine Welle machen kann,mein Gott,soll doch jeder spielen was er will,als wäre der SP von Tlou so etwas einmaliges :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammer. Schon kommen die kleinen Fanboys aus ihren Löchern gekrochen. :facepalm: Was du als "dumm" betrachtest, geht mir so ziemlich am Arsch vorbei.

Ich hatte eine Stunde Zeit.

Ich kenne bereits die erste Stunde der Story.

Also spiele ich erstmal den MP. Wo liegt dein scheiß Problem?

 

Ich sag doch ich hab kein Problem, du scheinst aber eins zu haben :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach meon Gott ist doch seine Sache wenn er als erstes den MP anspielt. Sehe da ebenfalls kein Problem. Klar...TOLU spielt man eigentlich hauptsächlich wegen den SP.

 

Aber wenn er kein bock auf den SP hatte dann ist doch ok. Meine sonst wird er kein Spaß am SP haben wenn er eigentluch kein bock drauf hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal gehört, dass...

 

 

im Epilog, also, wo man Ellie spielt und man vom dem Hügel einen Überblick auf die Stadt hat, dass man von dort aus irgendwo Clicker und infizierte sehen soll, das quasi der vermeintlich "sichere Hafen" inzwischen auch verloren ist.

 

 

Ich versuche da irgendwie dauernd drauf zu achten, sehe da aber bei bestem Willen nie was. Ist euch da etwas dergleichen aufgefallen? In dem Falle stände das ganze, meiner Meinung nach, in einem komplett anderem Licht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch mit dem mp angefangen ; D bzw Story nach 10mim abgebrochen. Finde das Spiel overhyped ohne Ende. So das habt ihr jetzt davon :trollface:

weiß nicht ob das Ironie sein soll, aber falls das dein ernst sein soll :facepalm::facepalm:

 

ich bezweifel ja nicht, dass das spiel manchen nicht gefällt, aber nach 10 min ein urteil zu fällen, bei einem spiel dass bis zu 20 h beschäftigt und erst im verlauf weiß richtig zu fesseln ist doch extrem lächerlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß nicht ob das Ironie sein soll, aber falls das dein ernst sein soll :facepalm::facepalm:

 

ich bezweifel ja nicht, dass das spiel manchen nicht gefällt, aber nach 10 min ein urteil zu fällen, bei einem spiel dass bis zu 20 h beschäftigt und erst im verlauf weiß richtig zu fesseln ist doch extrem lächerlich

 

Ich denke das ist Ironie :) Ich war wirklich geflasht von dem Spiel, eben weil es nicht zu überladen war mit Ballerszenen etc. Das Ende ist etwas gewöhnungsbedürftig aber trotz allem gut :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal gehört, dass...

 

 

im Epilog, also, wo man Ellie spielt und man vom dem Hügel einen Überblick auf die Stadt hat, dass man von dort aus irgendwo Clicker und infizierte sehen soll, das quasi der vermeintlich "sichere Hafen" inzwischen auch verloren ist.

 

 

Ich versuche da irgendwie dauernd drauf zu achten, sehe da aber bei bestem Willen nie was. Ist euch da etwas dergleichen aufgefallen? In dem Falle stände das ganze, meiner Meinung nach, in einem komplett anderem Licht...

 

Ich habe diesbezüglich auch noch nie etwas gesehen.

Sowas kann auch nur ein Internetmythos sein.

Auf YouTube war kein Video aufzufinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Menschen haben dieses Spiel mit viel zu hohen Erwartungen überhyped und du,ja,du fieser Sack,brichst einfach mit dem Genuss des Singleplayers und springst wie ein *hust* Call of Duty Spieler *hust* in den Multiplayer!Schande über dich!....Ich präsentiere:Sarkasmus...!

 

Verstehe auch nicht wie man da so eine Welle machen kann,mein Gott,soll doch jeder spielen was er will,als wäre der SP von Tlou so etwas einmaliges :facepalm:

:keks2:

 

Ich sag doch ich hab kein Problem, du scheinst aber eins zu haben :lol:

Geeenau, deshalb erstmal sagen, es wäre das Duemmste gewesen :lol::facepalm:

 

Bin jetzt soweit, dass

Robert eine Kugel im Kopf hat - Verzeihung. Zwei Kugeln. Tess meint ja immer, wie blöde rumballern zu müssen.

soweit in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...