Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Hallo, Leute. Ich habe ein Anliegen.

 

Gestern Abend habe ich mich in ein paar Spielen im Multiplayer vergnügt, die mir zum Vorteil gereichten, sprich, sie liefen sehr gut - ich war erster des Teams und bester der Runde. Diese Tatsache gab wohl jemandem den Anlass, mir eins auswischen zu wollen. Es wahr wohl ein Mitstreiter im Gegnerteam. Als Erklärung dafür möchte ich Euch gerne die Nachricht zitieren, die mich in den späten Abendstunden erreichte.

 

 

Zitat des PSN-Users "oG3rHC":

 

"so mein freund

 

werde dich wegen deines gameplays melden...

dein switchlagg ist so offensichtlich. gib dir ein tipp hör auf mit cheaten."

 

 

Soweit sein Text. Nun möchte ich nicht sagen, dass ich verängstigt um meinen Account wäre, aber eine Art Bedenken existiert doch schon.

 

  • Was ist ein Switchlag? Ich kann nicht cheaten, wenn ich nicht mal weiß, was ich getan haben soll.

 

  • Hat der User irgendwelche Beweise, um mich des angeblichen Cheatens zu belasten? Ein Gameplay wird für Naughty Dog wohl kein Anlass sein, jemanden zu bannen.

 

  • Wie verfährt Naughty Dog? Gehen sie der Sache nach und analysieren das Gameplay? Was passiert, sollten sie der gleichen Meinung sein wie o.g. User?

 

Es gibt ja Leute, die andere Spieler für jeden Mist, der ihnen nicht geheuer ist, melden. De Facto habe ich nicht gecheatet oder mir anderweitig einen Vorteil verschafft, sollte seine Verbindung schlecht sein, macht mich dass noch lange nicht zum Hacker oder Cheater.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Switchlag:

 

Schau dir die ersten 5 Min an. ( Spul aber gleich auf 01:03 vorh da musste nicht das gelaber vom krieger anhören)

 

Aber keine bange. Der Tyb muss es erst mal beweisen können.

 

In Ordnung, danke. Ich bin auch gespannt, wie er das beweisen will. Sonst könnte man ja jeden melden.

 

 

EDIT:

 

Lol, sicherlich habe ich niemanden eingefroren. Jeder Gegner ist normal gelaufen. Schade, dass es keinen Kino-Modus gibt. Dann würde ich mir das Gameplay gerne noch einmal ansehen.

Bearbeitet von TheSh4dow_Strikes
Textergänzungen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war der Wiederspielwert viel viel höher als bei Uncharted. Besonders bei Uncharted 3 viel mir die Monotonie auf. Erst Rätsel, dann Gegnerwellen. Mich haben die ganzen Ballerorgien irgendwann sooo angeödet, weil man sich an Schusswaffen in der Gamerwelt echt schon übersättigt hat. Da fand ich TLoU mit dem schleichen und der Munitionsknappheit in höheren Schwierigkeitsgraden echt viel reifer. Als hätten sie sich bei Uncharted noch ausprobiert um dann TLoU als Kür zu präsentieren.

 

sehe ich genauso....ohne zweifel die uncharted serie ist ziemlich geil....aber die ganze ballerei hat mich schon extrem genervt...größtenteils kaum möglichkeiten das spiel nur mit schleichen zu beenden....hab jeden uncharted teil nur einmal beendet, auf das zweite mal hatte ich keine lust mehr....

the last of us werde ich mir mindestens noch einmal auf überlebender geben und dann noch auf überlebender+ (erstes mal war auf normal^^)

 

die story und das setting sind auch "erwachsener". fand es außerdem einfach genial das man überall bis auf paar wenige szenen durchschleichen kann....

 

ich weiß das geschmäcker verschieden sind...aber meinen geschmack hat es voll getroffen....bin einfach nur begeistert von dem spiel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in The Last of Us: Part I
  • basslerNNP hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...