Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Warum lässt du es nicht einfach? Im Gegensatz zu dir hab ichs geschafft, etwas konstruktives zu schreiben.

?? eigentlich ist daran nichts konstruktiv wenn du schreibst warum DU es nicht vekaufen würdest. und dass er damit den entwicklern schadet ist auch nicht wahr. die haben doch kein anrecht darauf dass man ihr spiel neu kauft.

 

aber um eine antwort zu geben: es gibt foren wo man auch ab 18 titel anbieten darf. ansonsten einfach mal bei der videothek um die ecke oder so anfragen oder beim game shop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel hat mir auch gefallen aber es hat für mich genau so wenig wiederspielwert wie die drei UC Teile.

 

Auch habe ich keine lust das Spiel auf Platin zu spielen. Ist nicht mein Fall, brauch ich nicht. Ich habe die Geschichte auf dem normalen Schwierigkeitsgrad gespielt und fertig.

 

Unterstützt habe ich die Entwickler auch. Ich habe das Spiel ja schließlich auch gekauft. Da ich aber Zuhause keine Spiele sammel, wird es halt wieder verkauft. Auch in hinblick auf die PS4.

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Da ist doch beide Male das gleiche zu sehen. Tess foltert Joel.

 

 

Keine Ahnung, verstehe ich irgendwie nicht, was da jetzt anders ist im Vergleich zu dem Link von der Gamepro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in The Last of Us: Part I
  • basslerNNP hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...