Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Ja danke, jetzt geht es. Echt heftig das es sowas auf der Erde gibt.

 

Ja das mit der Ameise, es ist nun eine längere Version verfügbar.

 

Das Datum übrigens unter dem Video hat sich geändert. :think:

Das Datum der VGAs?

 

€dit: Video angesehen, kannte ich gar nicht. ^^

Schien wohl ein Monster/Mutant/Zombie/Fungusausgeburt aus zu sein. War deutlich mit dem Schrei der Frau zu hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Datum der VGAs?

 

€dit: Video angesehen, kannte ich gar nicht. ^^

Schien wohl ein Monster/Mutant/Zombie/Fungusausgeburt aus zu sein. War deutlich mit dem Schrei der Frau zu hören.

 

Davor war es 12.07.2011 glaube ich. Wenn es nach der amerikanischen Reihenfolge geht müssten es dann 10.12.2011 und 07.12.2011 sein. Hmm was könnte da für ein Zusammenhang bestehen?

 

Da war ja auch noch so ein anderes Geräusch, dieses komische ?Klopfen?. Meinst du das ist ne Frau? Hört sich an wie Kerl, das Atmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davor war es 12.07.2011 glaube ich. Wenn es nach der amerikanischen Reihenfolge geht müssten es dann 10.12.2011 und 07.12.2011 sein. Hmm was könnte da für ein Zusammenhang bestehen?

 

Da war ja auch noch so ein anderes Geräusch, dieses komische ?Klopfen?. Meinst du das ist ne Frau? Hört sich an wie Kerl, das Atmen.

Das Klopfen deutete ich als Rennen. Und am Ende kam der Schrei der imo zu hoch für einen Mann war. Daher die Frau ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Klopfen deutete ich als Rennen. Und am Ende kam der Schrei der imo zu hoch für einen Mann war. Daher die Frau ^^

 

Bist du dir sicher? :think: Ich meine den Punkt ab 0:23 und den Punkt ab 0:28. Und das Geschrei hört sich doch an wie ein hässliches Vieh :D

 

@flukas: Hört sich auch wieder echt interessant an ^^

 

Achso und die verschiedenen Daten: der 07.12. war das Datum für die Veröffentlichung des Screenshots und des neuen Videos und ja der 10. ist wohl klar das Datum für die VGA.

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du dir sicher? :think: Ich meine den Punkt ab 0:23 und den Punkt ab 0:28. Und das Geschrei hört sich doch an wie ein hässliches Vieh :D

Ich meine 2 Schreie gehört zu haben. Einen von der Frau und einer knapp danach vor Schluss von einem Monster. Sicher bin ich mir nicht, ist halt das was für mich so rüberkam. Würd's mir gerne nochmal anhören, die Seite ist aber wieder offline.

 

@flukas

Interessant. Die Technik sollte mal in ein GTA ^^

Aber in TLoU wärs auch cool mit Massen von Ameisen à la Indy 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber echt genial, dass die Ameisen die Gefahr wahrnehmen und die infizierten toten Körper entsorgen.

 

Anhand der Ameise im Trailer will man wahrscheinlich darauf hinweisen, dass sich der Parasit beim Menschen gleich, oder ähnlich verhält.

Nur mit dem Unterschied, das sich der Parasit nach dem heranwachsen und verlassen des Wirts noch weiterentwickelt.

Vielleicht gibt es auch verschiedene Entwicklungsformen der Parasiten.

Menschliche Drohnen z.B. die als Kundschafter, oder Verbreiter der Parasiten dienen vielleicht... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht echt Top aus und ist echt ne überraschung das Naughty Dog am Werk ist.Kann ja nur Geil werden =) Jetz geht das gehype wieder los !!!

Und die Zombies oder was auch immer finde ich geil

 

http://www.gametrailers.com/video/vga-2011-the-last-of/724687

Bearbeitet von Spielverderber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in The Last of Us: Part I
  • basslerNNP hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...