Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Benwick:

Nach dem Video explodiert sein Kopf! 😉[Spoiler included]

 

Das einzige was "falsch" ist ist dieser yt Typ.

Ist schon lustig wie jeder von denen meint er wäre der geborene Kritiker oder Fachmann . Leider Donatet ja die jetzige Generation solche schwer Berufsschaffenden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb R123Rob:

Und? Wie läuft es weiterhin? 

Ja hab's fertig. Hab dazu auch was im zuletzt durchgespielt geschrieben. Ach keine Ahnung. Ich finde es überbewertet. Die Inszenierung ist erstklassig keine Frage aber das reicht für mich nicht. Auch "left behind" war nicht sooo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb SaskiaQuelle:

Ja hab's fertig. Hab dazu auch was im zuletzt durchgespielt geschrieben. Ach keine Ahnung. Ich finde es überbewertet. Die Inszenierung ist erstklassig keine Frage aber das reicht für mich nicht. Auch "left behind" war nicht sooo.

Ok, aber immerhin hast du es jetzt mal gespielt und kannst somit mitreden. 

 

Teil 2 gefiel mir spielerisch besser. Sogar Platin gemacht wie auch immer das passiert. Mich hat die Technik und der Realismus sehr begeistert. Diese ganzen kleinen Details. 

 

Bin gespannt, was du in Zukunft zu Part 2 schreibst. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Eloy29:

Das einzige was "falsch" ist ist dieser yt Typ.

Ist schon lustig wie jeder von denen meint er wäre der geborene Kritiker oder Fachmann . Leider Donatet ja die jetzige Generation solche schwer Berufsschaffenden....

Er schreibt doch selbst, dass es Satire ist. Ich hatte es neulich im Hintergrund laufen und fand es soweit ganz witzig, besonders, da viele Klischees enthalten sind, die Du eben auch ständig in jeder (amerikanischen) TV Serie hast. 

Da sehe ich jetzt nichts verwerfliches. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Eloy29:

Das einzige was "falsch" ist ist dieser yt Typ.

Ist schon lustig wie jeder von denen meint er wäre der geborene Kritiker oder Fachmann . Leider Donatet ja die jetzige Generation solche schwer Berufsschaffenden....

Nehme das doch nicht so ernst. Das ist doch teils mit Absicht so überzogen, genauso wie die ganzen Memes zu Last of Us 2.

 

Man kann das Spiel doch gleichzeitig gut finden und sich darüber locker amüsieren. 

 

Bis auf die Todesdrohungen und was da alles krankes so ablief, das ist ein absolutes No-Go! 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb R123Rob:

Ok, aber immerhin hast du es jetzt mal gespielt und kannst somit mitreden. 

 

Teil 2 gefiel mir spielerisch besser. 

 

Bin gespannt, was du dazu schreibst in Zukunft.

Ja Part II werde ich mir dennoch anschauen. ^^ Hab halt immer nur mal mitbekommen das viele die Story vom 2er nicht so pralle finden. Mich hat die Story vom ersten jetzt, nicht mal wirklich gepackt, überrascht oder mitgenommen also hab ich wohl für den 2. Teil gute Vorraussetzungen. 😄

Bearbeitet von SaskiaQuelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb SaskiaQuelle:

Ja Part II werde ich mir dennoch anschauen. ^^ Hab halt immer nur mal mitbekommen das viele die Story vom 2er nicht so pralle finden. Mich hat die Story vom ersten jetzt, nicht mal wirklich gepackt, überrascht oder mitgenommen also hab ich wohl für den 2. Teil gute Vorraussetzungen. 😄

Wenn dir der erste Teil schon nicht sonderlich gefallen hat, wird dich wohl kaum der zweite Teil begeistern bzw. überzeugen können. Natürlich muss du das selber wissen, aber so wie sich das alles bei dir liest, denke ich das Part 2 für dich Zeitverschwendung wäre. Mir persönlich hat TLoU 1 sehr gefallen, aber es wäre bei mir nicht GotY 2013 geworden. Es gab für mich persönlich ein Spiel was mir damals besser gefallen hat und welches ich eher diese Auszeichnung gegeben hätte. 😉

Bearbeitet von Berserk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Berserk:

Wenn dir der erste Teil schon nicht sonderlich gefallen hat, wird dich wohl kaum der zweite Teil begeistern bzw. überzeugen können. Natürlich muss du das selber wissen, aber so wie sich das alles bei dir ließt, denke ich das Part 2 für dich Zeitverschwendung wäre. Mir persönlich hat TLoU 1 sehr gefallen, aber es wäre bei mir nicht GotY 2013 geworden. Es gab für mich persönlich ein Spiel was mir damals besser gefallen hat und welches ich eher diese Auszeichnung gegeben hätte. 😉

Ich bekomme es geliehen also hab ich nichts zu verlieren. ^^ Dann hab ich es auch gespielt und wie Rob schon meinte (irgendwie komisch jemand anders als mich zu meinen xD), kann ich dann da auch noch mitreden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb SaskiaQuelle:

Ich bekomme es geliehen also hab ich nichts zu verlieren. ^^ Dann hab ich es auch gespielt und wie Rob schon meinte (irgendwie komisch jemand anders als mich zu meinen xD), kann ich dann da auch noch mitreden.

Na dann viel Spaß, wenn es soweit ist. Vielleicht gefällt dir ja Part 2 besser.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...