Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb SaskiaQuelle:

Ja hab's fertig. Hab dazu auch was im zuletzt durchgespielt geschrieben. Ach keine Ahnung. Ich finde es überbewertet. Die Inszenierung ist erstklassig keine Frage aber das reicht für mich nicht. Auch "left behind" war nicht sooo.

Also überbewertet finde ich es nicht da es einfach ein mega geiles geniales game ist und jede Wertung da gerechtfertigt ist..   am Ende spielt die persönliche Nähe zum Spiel die größte Rolle aber nur weil man etwas nicht mag heißt das nicht das es schlecht ist.  Teil 1 und 2 sind einfach ein meisterwerk. . Es passt einfach alles zusammen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Uncut:

nur weil man etwas nicht mag heißt das nicht das es schlecht ist

Das stimmt und ich habe nicht gesagt das es schlecht ist. 🙂 Wie ich meinte es ist wunderbar inszeniert aber das war's irgendwie für mich. Für dich ist es ein Meisterwerk aber für mich trifft das nicht zu. Das ist halt auch alles eine Frage des eigenen Empfinden und Geschmacks. ^^ Andere finden Outlast übel die Horrorperle, wo ich das Spiel richtig schlecht finde und mit meinem Dead Space wie ein Irrer rumwedle. 😄

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb SaskiaQuelle:

Das stimmt und ich habe nicht gesagt das es schlecht ist. 🙂 Wie ich meinte es ist wunderbar inszeniert aber das war's irgendwie für mich. Für dich ist es ein Meisterwerk aber für mich trifft das nicht zu. Das ist halt auch alles eine Frage des eigenen Empfinden und Geschmacks. ^^ Andere finden Outlast übel die Horrorperle, wo ich das Spiel richtig schlecht finde und mit meinem Dead Space wie ein Irrer rumwedle. 😄

Outlast ist nice aber nicht das non Plus Ultra lach

Dead Space fetzt

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SaskiaQuelle:

Das stimmt und ich habe nicht gesagt das es schlecht ist. 🙂 Wie ich meinte es ist wunderbar inszeniert aber das war's irgendwie für mich. Für dich ist es ein Meisterwerk aber für mich trifft das nicht zu. Das ist halt auch alles eine Frage des eigenen Empfinden und Geschmacks. ^^ Andere finden Outlast übel die Horrorperle, wo ich das Spiel richtig schlecht finde und mit meinem Dead Space wie ein Irrer rumwedle. 😄

Wirst du oder hast du Part II gespielt?

Inszenierung usw. ist alles wirklich absolut großartig aber ich finde The Last of Us einfach so ermüdend und langweilig vom Gameplay. Teil 1 ist noch ganz okay aber Part II war einfach nur ein Graus so hat sich das ganze gezogen. Gute Spiele aber meiner Meinung nach dem Hype nicht wirklich gerecht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Uncut:

Mir fehlt Teil 3

hast du Dead Space 3 noch nicht gespielt?

teil 3 ist für mich nur noch ok bis maximal gut. aber teil 3 hat aber auch klasse abschnitte wie das im weltraum usw.

der erste teil ist mit weiten abstand für mich immer noch der beste teil der reihe. hoffe, wenn ein 4. teil mal kommen sollte, das die entwickler wieder zu den wurzeln zurückkehren (teil 1).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in The Last of Us: Part I

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...