Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb KillzonePro:

Ja, das so ziemlich einzige was mich jetzt an dem Remake nervt und dafür kann das Remake selber nichts, ist die Tatsache, dass wir immer noch keine dedizierte PS5-Fassung von Part II haben.

Hoffentlich kommt die auch noch zeitnah.

Ist schon irgendwo fragwürdig. Wir werden für das Remake von Teil 1 welches wir alle kennen nochmal Vollpreis zur Kasse gebeten, statt das man uns mal ein Next-Gen Upgrade für Teil 2 spendiert.

 

Am 6/11/2022 um 12:08 AM schrieb Konsolenheini:

Ja sicher TLOU1 Remastered ist schon einige Jahre her, aber der Optische Sprung zum Remake ist zwar deutlich sichtbar, aber eben nicht so gewaltig, als wenn man das PS1 Spiel MGS1 in PS5 Grafik als REMAKE machen würde...

Immerhin fällt der Unterschied von Remastered zu Remake größer aus, als von Vanilla zu Remastered.

Bearbeitet von Rizzard
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe einfach, dass sich bei ND niemand für Part II im Nachhinein schämt, weshalb da einfach kein PS5 Upgrade kommt.

Es gab zwar die Trottel, die mit ihrem eigenen Hass nicht zurechtkamen aber ich persönlich vergöttere Part II (finde ihn sogar leicht über Part I). Deshalb muss da unbedingt ein PS5 Upgrade kommen (bitte auch physisch, dass ich mir das ins Regal stellen kann).

Bearbeitet von KillzonePro
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb KillzonePro:

Ich hoffe einfach, dass sich bei ND niemand für Part II im Nachhinein schämt, weshalb da einfach kein PS5 Upgrade kommt.

Es gab zwar die Trottel, die mit ihrem eigenen Hass nicht zurechtkamen aber ich persönlich vergöttere Part II (finde ihn sogar leicht über Part I). Deshalb muss da unbedingt ein PS5 Upgrade kommen (bitte auch physisch, dass ich mir das ins Regal stellen kann).

Das sollte kein Problem sein. Druckmann schämt sich für nix und wird das schon durchboxen mit der PS5 Version. 
Hätte eigentlich gedacht, das es Part II bereits für die PS5 gibt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb KillzonePro:

Ich hoffe einfach, dass sich bei ND niemand für Part II im Nachhinein schämt, weshalb da einfach kein PS5 Upgrade kommt.

Es gab zwar die Trottel, die mit ihrem eigenen Hass nicht zurechtkamen aber ich persönlich vergöttere Part II (finde ihn sogar leicht über Part I). Deshalb muss da unbedingt ein PS5 Upgrade kommen (bitte auch physisch, dass ich mir das ins Regal stellen kann).

Ich glaube die bringen es nächstes Jahr mit dem Multiplayer zusammen auf PS5 👍 fand den zweiten Teil auch einen Ticken besser 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Das sollte kein Problem sein. Druckmann schämt sich für nix und wird das schon durchboxen mit der PS5 Version. 

Hattest du immer diese Probleme mit Druckmann? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

Hattest du immer diese Probleme mit Druckmann? 

Die weiblichen Charaktere sehen seit The Lost Legacy und TLoU2 einfach übertrieben männlich/muskulös aus. Auch unnötig ungepflegt als ob man sich in dieser Welt plötzlich nicht mal mehr waschen kann.
Gefällt mir persönlich null. Wird sich mit Sicherheit auch in Zukunft nicht ändern. Dürfte eher noch schlimmer werden.
 

Ich mag den aber allgemein nicht. 
Kommt für mich so rüber das er zu 100% macht was er für richtig hält. Was Fans oder vielleicht sogar die Entwickler bei ND denken ist ihm scheinbar komplett Latte. 
So kommt es für mich rüber und sowas mag ich einfach nicht, wenn jemand sich über andere stellt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

Die weiblichen Charaktere sehen seit The Lost Legacy und TLoU2 einfach übertrieben männlich/muskulös aus. Auch unnötig ungepflegt als ob man sich in dieser Welt plötzlich nicht mal mehr waschen kann.
Gefällt mir persönlich null. Wird sich mit Sicherheit auch in Zukunft nicht ändern. Dürfte eher noch schlimmer werden.
 

Ich mag den aber allgemein nicht. 
Kommt für mich so rüber das er zu 100% macht was er für richtig hält. Was Fans oder vielleicht sogar die Entwickler bei ND denken ist ihm scheinbar komplett Latte. 
So kommt es für mich rüber und sowas mag ich einfach nicht, wenn jemand sich über andere stellt. 

Das Argument find ich schwach. Die Männer sehen doch auch nicht gerade gepflegt aus? Gerade Joel und sein Bruder sind doch gute Beispiele. Und die Nebencharaktere sind jetzt auch nicht übermäßig krass überzeichnet.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb jimkirk:

Das Argument find ich schwach. Die Männer sehen doch auch nicht gerade gepflegt aus? Gerade Joel und sein Bruder sind doch gute Beispiele. Und die Nebencharaktere sind jetzt auch nicht übermäßig krass überzeichnet.

Ja sry mit ungepflegt meinte ich natürlich auch die Männer. Die laufen da alle mit dreckigen Klamotten und speckige Haare rum. 
Finde ich alles zu übertrieben als das es glaubhaft rüberkommt. 
Gibt ja auch die Szene wo Ellie ihre Freundin auf ner Party küsst. Selbst da sehen sie aus, als hätten sie ne Woche kein Wasser gesehen. 
Finde ich zu übertrieben und gefällt mir nicht. 

Die Story rund um das Thema Hass und Rache finde ich auch ziemlich Banane.
Für mich ist Druckmann völlig überbewertet. Ist aber nur meine persönliche Meinung. 
Habe auch kein Problem damit wenn andere das alles gut finden und feiern. ^^ 
 

Bearbeitet von AlgeraZF
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb AlgeraZF:


Gibt ja auch die Szene wo Ellie ihre Freundin auf ner Party küsst. Selbst da sehen sie aus, als hätten sie ne Woche kein Wasser gesehen. 
Finde ich zu übertrieben und gefällt mir nicht. 

Na ja, stelle dir mal so eine Situation in echt vor. Warum sollte man sich in so einer Situation noch groß waschen und pflegen?

 

Es wird ja auch leider nicht gezeigt, in welchem Umfang die Wasserverfügarbeit vorhanden ist. 

 

Es kommt ja auch darauf an, wo man sich niederlässt. Was ist vor Ort gegeben.

 

Ich würde mit einer Gruppe versuchen, unser Dorf, unsere Festung in der Nähe eines Wasserfalls aufzubauen, wo man sich immer waschen kann. Und es darf nicht weit weg sein. 

 

logic-think.gif

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...