Jump to content

The Last of Us Part I

Cloud
 Share

Welche Wertung würdest du The Last of Us geben?  

252 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us geben?

Recommended Posts

vor 39 Minuten schrieb News-Kommentator:

Und dir ist schon bekannt, dass Rob das mit so gut wie jedem Spiel macht, welches sich für ein "GameSünden"-Video eignet?

Was? oO

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 11 Minuten schrieb Scorpionx01:

Last of Us Part 1 im Part 2 Gewand... 🙂

Das ist doch genau das richtige für die ....hier können sie jeden Lichtstrahl jedes Gesicht,jede Textur vergleichen...absolut ihre Stärke.

vor 4 Minuten schrieb Eloy29:

Das ist doch genau das richtige für die ....hier können sie jeden Lichtstrahl jedes Gesicht,jede Textur vergleichen...absolut ihre Stärke.

Du meinst DF? Ich habe eigentlich genau das erwartet und das Video quasi nur zur Info gepostet. Last of Us Part 2 sieht ja super aus.

• Like 1

Sieht fantastisch aus, aber nochmals 70€ würde ich nicht zahlen, hab die Remastered und bin damit zu frieden, im Sale könnte ich aber Schwach werden.

Ist das Gameplay bzw auch das Combat System von Teil 2 oder doch Teil 1 ? Weiß man was darüber ?

vor 5 Minuten schrieb callmesnake:

Sieht fantastisch aus, aber nochmals 70€ würde ich nicht zahlen, hab die Remastered und bin damit zu frieden, im Sale könnte ich aber Schwach werden.

Ist das Gameplay bzw auch das Combat System von Teil 2 oder doch Teil 1 ? Weiß man was darüber ?

Kostet aber 80€ der Spaß. :D 

Ja ich werde es auch später mal im Angebot kaufen. 

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

vor 24 Minuten schrieb callmesnake:

Alles von Teil 2... inklusive der KI.

• Like 1

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Alles von Teil 2... inklusive der KI.

Das glaube ich niemals. Joel wird sich definitiv nicht plötzlich hinschmeissen oder hinlegen können. Genauso wenig wird er so schnell rennen können.

Also das wäre etwas, was mir übel aufstoßen würde.

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

Weiß jemand, ob man sein Savegame vom Original bzw Remake auf den neuen PArt 1 bekommt oder ist das hier ein so komplett eigenes Game,d ass man eh alles von vorn beginnen muss?

vor 1 Minute schrieb Peeta83:

Weiß jemand, ob man sein Savegame vom Original bzw Remake auf den neuen PArt 1 bekommt oder ist das hier ein so komplett eigenes Game,d ass man eh alles von vorn beginnen muss?

Komplett eigenes Game. Alles von vorne. 

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob