Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb AlgeraZF:

Das ist die Schauspielerin? Und das vergleiche mal mit der News gestern wo zu sehen ist wie sie im Remake aussieht. Die sieht da mal mindestens 15-20 Jahre älter aus. 
Und wie gesagt im originalen TLoU halt nicht. 
Das hat auch nix mit der besseren Grafik des Remakes zu tun. 

Erstens ist es leicht deppert, aber für außenstehende lustig, dass du nicht begriffen hast, dass sich dieser Twitter-Post genau an "Fans" wie dich richtet...

Diese attraktive junge Frau passt halt überhaupt nicht in diese Welt und zu der Rolle, aber Fans wie du wollen lieber diese geleckten Schönen, typisch Billig-Serien-Niveau, wenn die Frauen in rauen Weltuntergangs-Szenarien aussehen wie auf dem Red Carpet...

Nein, DAS hier ist die Schauspielerin:

Man sieht hier regelrecht die Parallelen zu den neuen Animationen. Nach diesem Video sind die neuen Animation für mich sogar noch herausragender, da sie ja perfekt das Originalschauspiel treffen! 😯

Genau so wird es sich mit den anderen Charakteren verhalten. Mit den neuen Motion-Capturing-Technologien konnten Naughty Dog die alten Daten bzw. Aufnahmen so nutzen, dass die Animationen viel mehr dem Original-Schauspiel entsprechen.

Bearbeitet von vangus
  • Like 6
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb vangus:

Erstens ist es leicht deppert, aber für außenstehende lustig, dass du nicht begriffen hast, dass sich dieser Twitter-Post genau an "Fans" wie dich richtig...

Diese attraktive junge Frau passt halt überhaupt nicht in diese Welt und zu der Rolle, aber Fans wie du wollen lieber diese geleckten Schönen, typisch Billig-Serien-Niveau, wenn die Frauen in rauen Weltuntergangs-Szenarien aussehen wie auf dem Red Carpet...

Nein, DAS hier ist die Schauspielerin:

Man sieht hier regelrecht die Parallelen zu den neuen Animationen. Nach diesem Video sind die neuen Animation für mich sogar noch herausragender, da sie ja perfekt das Originalschauspiel treffen!

Ich habe halt nur die Bilder verglichen. Wenn du die Darsteller alle per Namen kennst ist es doch schön für dich. 😉 

Mir geht es einfach darum das die im Original halt ganz anders aussieht. Du willst mir doch nicht ernsthaft sagen das es damals nicht möglich war, sie älter und vom Leben gezeichnet darzustellen. 
Auf diesen Tripp ist Druckmann erst seit ner Weile. 
Ist ja ganz klar zu sehen wenn man Original mit Remake vergleicht. Da könnt ihr schreiben was ihr wollt. 👌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich habe halt nur die Bilder verglichen. Wenn du die Darsteller alle per Namen kennst ist es doch schön für dich. 😉 

Mir geht es einfach darum das die im Original halt ganz anders aussieht. Du willst mir doch nicht ernsthaft sagen das es damals nicht möglich war, sie älter und vom Leben gezeichnet darzustellen. 
Auf diesen Tripp ist Druckmann erst seit ner Weile. 
Ist ja ganz klar zu sehen wenn man Original mit Remake vergleicht. Da könnt ihr schreiben was ihr wollt. 👌

Ich frage mich bei sowas immer, was einen das so stört? 

Ist doch völlig wurscht wie irgendein Charakter im Spiel aussieht. 

Ob die jetzt 20 Jahre jünger oder älter aussieht, spielt doch gar keine Rolle. Wie gut jemand aussieht auch nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Blackmill_x3:

 

Ob die jetzt 20 Jahre jünger oder älter aussieht, spielt doch gar keine Rolle. Wie gut jemand aussieht auch nicht. 

Genau das. 

 

Wahre Schönheit kommt außerdem von innen. ❤️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Blackmill_x3:

Ich frage mich bei sowas immer, was einen das so stört? 

Ist doch völlig wurscht wie irgendein Charakter im Spiel aussieht. 

Ob die jetzt 20 Jahre jünger oder älter aussieht, spielt doch gar keine Rolle. Wie gut jemand aussieht auch nicht. 

Finde ich völlig unglaubwürdig wenn ein Charakter im Original wie 30 aussieht und im Remake 15-20 Jahre älter. 
Es ist doch das selbe Spiel und keine Fortsetzung die vielleicht viele Jahre später spielt?! 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Finde ich völlig unglaubwürdig wenn ein Charakter im Original wie 30 aussieht und im Remake 15-20 Jahre älter. 
Es ist doch das selbe Spiel und keine Fortsetzung die vielleicht viele Jahre später spielt?! 🤔

Es ist ein Remake und keine 100% Kopie. 

Wenn die Entwickler der Meinung sind, dass die das so besser finden, dann ist das eben so.

Finde es gibt tausend andere Dinge über die man sich vielleicht mehr aufregen könnte, als über das aussehen von Charakteren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich habe halt nur die Bilder verglichen. Wenn du die Darsteller alle per Namen kennst ist es doch schön für dich. 😉 

Mir geht es einfach darum das die im Original halt ganz anders aussieht. Du willst mir doch nicht ernsthaft sagen das es damals nicht möglich war, sie älter und vom Leben gezeichnet darzustellen. 
Auf diesen Tripp ist Druckmann erst seit ner Weile. 
Ist ja ganz klar zu sehen wenn man Original mit Remake vergleicht. Da könnt ihr schreiben was ihr wollt. 👌

Druckmann hat damit nichts zu tun, der war nur für die damalige Tess verantwortlich. Verantwortlich für das Remake sind Sean Escaig und Matthew Gallant.

Schau dir das Video an und dann wirst du erkennen, dass es Naughty Dog in erster Linie darum ging, so nahe wie möglich an die echte Mimik der Darsteller heranzukommen. Damals wurde noch viel mehr per Hand animiert.

Zudem sah Tess nicht unbedingt jung aus in TLoU Remastered:

1*gEIZWA7CsOoEBzsxvBYCDw.jpeg

the-last-of-us-tess_6147546.jpg

 

Im Remake sieht man in 4K und mit den neuen Shadern jetzt auch alle Falten und Hautmakel. Es sieht sehr lebensecht aus. In TLoU wurden die Details ja gleich runterskaliert, je weiter die Charaktere von der Kamera entfernt waren. Dann sieht die Haut halt glatt aus - wirkt jünger.

In den Bildern oben ist das Gesicht aber näher dran, mit mehr Details und da sieht sie auch schon aus wie 40+.

Hier nochmal der Vergleich aus den News:

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Es ist ein Remake und keine 100% Kopie. 

Wenn die Entwickler der Meinung sind, dass die das so besser finden, dann ist das eben so.

Finde es gibt tausend andere Dinge über die man sich vielleicht mehr aufregen könnte, als über das aussehen von Charakteren. 

Ich finde einfach das da kein vernünftiger Mittelweg gefunden wurde. 
Wirkt alles etwas zu übertrieben dargestellt. Vor allem weil Teil 1 erst kurz nach dem Ausbruch spielt. Die sehen aber aus als wenn sie schon 10 Jahre ums überleben kämpfen mussten. 

Hat jeder verstanden das es eine harte und gnadenlose Welt ist in der sie leben. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich finde einfach das da kein vernünftiger Mittelweg gefunden wurde. 
Wirkt alles etwas zu übertrieben dargestellt. Vor allem weil Teil 1 erst kurz nach dem Ausbruch spielt. Die sehen aber aus als wenn sie schon 10 Jahre ums überleben kämpfen mussten. 

Hat jeder verstanden das es eine harte und gnadenlose Welt ist in der sie leben. 
 

Bitte was? Part I spielt 20 Jahre nach dem Ausbruch und Tess ist übrigens auch 40+ im Spiel.

Die neue Tess ist perfekt getroffen, Punkt.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in The Last of Us: Part I

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...