Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten schrieb Diggler:

Kann man so machen, muss man aber nicht.

Auch wenn ich mir locker alle Spiele leisten könnte, ist es mir dennoch wichtig, mit meinen Käufen auch zu zeigen, welche Geschäftspraktiken ich gut und welche ich weniger gut finde.  Denn die Geldbörse ist unser einziges echtes Votingmittel gegenüber den Herstellern.

Ich machs auch, da das Spiel einfach zu dem besten gehört was ich jemals gespielt habe. Mir sind das dann schon 80€ Wert bzw bezahle ich eh nur um die 40€ da man ja sharen kann. 

Für 40€ kann man dann nicht mehr meckern. 

Wäre es kein TLoU, dann würde ich auch über die 80€ meckern. Gibt nicht gerade viele spiele die so viel Wert sind in meinen Augen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege auch die ganze Zeit, es zum vierten mal zu bestellen, damit ich eine Packung The Last of Us Remake bei meiner Oma in die Glasvitrine stellen kann. 

 

Keine Ahnung, aber das wäre dann vielleicht etwas strange. 

 

Hm? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb R123Rob:

Ich überlege auch die ganze Zeit, es zum vierten mal zu bestellen, damit ich eine Packung The Last of Us Remake bei meiner Oma in die Glasvitrine stellen kann. 

 

Keine Ahnung, aber das wäre dann vielleicht etwas strange. 

 

Hm? 

Ich finde das klingt nach einer guten Idee. Deine Oma freut sich sicherlich und Naughty Dog auch. 

Win Win

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Blackmill_x3:

Ich finde das klingt nach einer guten Idee. Deine Oma freut sich sicherlich und Naughty Dog auch. 

Win Win

Das werde ich auch so machen. 

 

Lieber einmal mehr als zu wenig The Last of Us bestellt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werd mein neues Smartphone wohl auch nur noch in ner Glasvitrine zur Schau stellen, hat ja sonst schließlich keiner, und vielleicht kauf ich auch gleich noch ein Modell dazu, damit es sich in der Vitrine nicht so einsam fühlt. 😅

Hm, oder wär das vielleicht doch etwas strange...

Benutzen werd ich aber lieber weiterhin mein altes Modell, Whats app funktioniert da schließlich auch einwandfrei.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb News-Kommentator:

Menschen, die beim Preis von Remakes jammern, jammern auch, dass VW den gleichen Preis beim einem Facelift aufruft, wie beim Vanila-Modelltyp.

Toll das man physische Bauteile mit einer Software vergleicht. Wenn ich ein Software Code besitze und diese etwas verfeinere für wenig Aufwand dann ist das was anderes als wenn ich ein Facelift Auto baue.....mein Kommentar ist jetzt nicht auf das TloU Remake bezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb News-Kommentator:

@callmesnake

Stimmt, das war ein schlechter Vergleich. Auto-Vergleiche sind immer schlecht. Aber um mal beim Remake von TLOU Part I zu bleiben:

Quelle: https://www.play3.de/2022/06/24/the-last-of-us-remake-infos-zu-speicherplatzbedarf-und-dualsense-nutzung/

So lange niemand beweisen kann, dass ND hier "nur bisschen am vorhandenen Code geschraubt hat", ist der Preis von 80 € für ein neues Produkt, wenn auch ein altes Spiel, völlig in Ordnung.

Das ist ne andere Geschichte, mein Kommentar war nicht auf Remake + Vollpreis bezogen sondern das man physische nicht direkt mit einer Software vergleichen kann, denn du hast Facelift von einem Auto geschrieben. Dann wäre jedes Remaster Spiel was ja auch zur Kategorie Facelift fällt für Vollpreis gerechtfertigt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in The Last of Us: Part I

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...