Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Meine Meinung dazu: Auch wenn es sich hier um stark komprimiertes Material handelt, so kann man schon recht gut sehen, dass sich bei den Animationen und dem Gameplay in den Kämpfen wenig getan hat.

Sony sollte langsam wirklich mit offiziellem Material an die Öffentlichkeit kommen. Dieses ewige Hinhalten wirkt wenig vertrauenserweckend, wo es doch weniger als acht Wochen bis zum Erscheinen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Buzz1991:

Also ich warte auch erst einmal auf offizielles Material. Muss aber gestehen das ich bei den Videos jetzt nicht sooo den riesen Unterschied zur Remastered Version sehe.

Hätte es gut gefunden wenn ein paar Gameplay Mechaniken aus Teil 2 den Weg ins Spiel finden würden (Springen z.B.).

Auf der anderen Seite erwarte ich beispielsweise vom Dead Space Remake auch keine großartigen Gameplayänderungen. Man bekommt halt eine bessre Framerate und bessere Grafik.

Na mal abwarten was da noch so kommt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb ScorpioN:

Also ich warte auch erst einmal auf offizielles Material. Muss aber gestehen das ich bei den Videos jetzt nicht sooo den riesen Unterschied zur Remastered Version sehe.

Hätte es gut gefunden wenn ein paar Gameplay Mechaniken aus Teil 2 den Weg ins Spiel finden würden (Springen z.B.).

Auf der anderen Seite erwarte ich beispielsweise vom Dead Space Remake auch keine großartigen Gameplayänderungen. Man bekommt halt eine bessre Framerate und bessere Grafik.

Na mal abwarten was da noch so kommt.

Auf dem PS Blog war auch die Rede von Modernisierung und Optimierungen beim Gameplay, Kämpfen und Erkunden.

"Wir haben modernisiertes Gameplay, verbesserte Bedienelemente und erweiterte Optionen zur Barrierefreiheit in diesem Einzelspieler-Erlebnis verwirklicht, damit noch mehr Menschen das Spiel genießen können. Effekte, Erkundung und Kampfsystem wurden allesamt optimiert."

Ich würde es echt gerne sehen. https://blog.de.playstation.com/2022/06/09/die-grossartige-zukunft-von-the-last-of-us/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

Von Xboxarea.....ja wer hätte das nur gedacht.

Da Pisse ich erst mal drauf was mir eine Seite die aus mehr Lügen wie alles andere besteht da suggestieren will.

Aber es bringt Sony unter Zugzwang egal ob der Leak ein Fake ist oder auch nicht.

Noch glaube ich Naughty Dog und ich würde mich wundern wenn all das was sie gesagt haben bezüglich KI und Gameplay Mechaniken nicht zutrifft. Wäre es so kann Sony das Game einstampfen und verschenken. Sie hätten einen riesen Image Verlust.

Wie gesagt noch aber zeige ich diesen abgefuckten Leakern die irgendwoher angebliches Material daraus zeigen gerne meinen Mittelfinger und damit wie scheiße ich diese "Leaker" finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in The Last of Us: Part I

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...