Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb consoleplayer:

?🤔

Buzz hat eine Seite von Resetera gepostet und nichts von Xbox. 

Es kommt aber unter anderen bei Resetra von denen und ist eine Xbox Fan Seite nichts offizielles von Microsoft.

Wer Resetra glauben schenkt kann auch direkt den Weihnachtsbaum schmücken und auf den Nikolaus warten.

Jeden Tag erscheint in diesen Forum neue Gülle. Ein Paradies für Leaker und ihre Speichellecker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Eloy29:

Es kommt aber unter anderen bei Resetra von denen und ist eine Xbox Fan Seite nichts offizielles von Microsoft.

Ich verstehe gerade nicht, wo du die Verbindung zwischen Resetera und Xbox oder Microsoft herleitest. Resetera ist doch einfach ein Gaming Forum, welches zu M.O.B.A. Network AB gehört.

 

vor 5 Minuten schrieb Eloy29:

Wer Resetra glauben schenkt kann auch direkt den Weihnachtsbaum schmücken und auf den Nikolaus warten.

Jeden Tag erscheint in diesen Forum neue Gülle. Ein Paradies für Leaker und ihre Speichellecker.

Da bin ich bei dir. Ich warte auch lieber auf offizielles Gameplay von ND zum Remake. Wird sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Buzz1991:

Die Animationen an der Werkbank aus Part II haben es in das Remake geschafft.

https://streamable.com/kk50nb

 

Also ich seh da keinen optischen Unterschied zum Remaster...😉

Und mal wieder ein Leak bei The Last of US. Sony und ND kennt es ja mittlerweile. Tja, selber schuld, wenn man 6-7 Wochen vor Release immer noch kein offizielles Gameplay gezeigt hat. Das Spiel ist Gold gegangen, auf was zum Teufel wartet man eigentlich? Jetzt ist das Internet wieder voll von Leaks und viele Gamer werden sich ihr Urteil anhand von dieses 720p Schnippsel bilden. Wie gesagt, hab da Null Mitleid mit denen, es war genug Zeit offizielles Gameplay in der Zwischenzeit zu veröffentlichen. Sony sollte man dringend ihre Marketingstrategie überdenken, das ist ja fast schon amateurhaft. 😂

  • Like 7
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Hiei:

Also ich seh da keinen optischen Unterschied zum Remaster...😉

Und mal wieder ein Leak bei The Last of US. Sony und ND kennt es ja mittlerweile. Tja, selber schuld, wenn man 6-7 Wochen vor Release immer noch kein offizielles Gameplay gezeigt hat. Das Spiel ist Gold gegangen, auf was zum Teufel wartet man eigentlich? Jetzt ist das Internet wieder voll von Leaks und viele Gamer werden sich ihr Urteil anhand von dieses 720p Schnippsel bilden. Wie gesagt, hab da Null Mitleid mit denen, es war genug Zeit offizielles Gameplay in der Zwischenzeit zu veröffentlichen. Sony sollte man dringend ihre Marketingstrategie überdenken, das ist ja fast schon amateurhaft. 😂

In allen Punkten zutreffend von dir da ist überhaupt nichts von Professionalität zu erkennen. Sieht eher aus wie ein wild gackernder Hühnerhaufen...😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...