Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Denke schon. Ich warte jedenfalls so lange bis es kostenlos spielbar ist. 

Ich denke, es kommt auf die Verkaufszahlen an. Wenn es sich hervorragend verkaufen sollte (was ich eher nicht glaube), dann kommt es dementsprechend später. Mal schauen, wie es laufen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Smoove Move:

Ich denke, es kommt auf die Verkaufszahlen an. Wenn es sich hervorragend verkaufen sollte (was ich eher nicht glaube), dann kommt es dementsprechend später. Mal schauen, wie es laufen wird.

Sicherlich nicht so gut wie Sony es gerne hätte. Wird schnell mal für 50-60€ im Angebot sein. 
Kostenlos für Extra/Premium Kunden dann halt in 1-2 Jahren. 
Ich kann warten da ich dieses Spiel schon kenne. 
Macht für mich keinen Sinn für ein altes bereits gespieltes Spiel nochmal 80€ zu Löhnen. 

Bearbeitet von AlgeraZF
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb AlgeraZF:

Sicherlich nicht so gut wie Sony es gerne hätte. Wird schnell mal für 50-60€ im Angebot sein. 
Kostenlos für Extra/Premium Kunden dann halt in 1-2 Jahren. 
Ich kann warten da ich dieses Spiel schon kenne. 
Macht für mich keinen Sinn für ein altes bereits gespieltes Spiel nochmal 80€ zu Löhnen. 

Same here. PS 5 Spiele droppen ja sowieso extrem schnell im Preis, das sollte also nicht allzu lange dauern. Bei 30 € denke ich darüber nach.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Max. 20€, wenn notwendig bei Kleinanzeigen. 80€ zahle ich sowieso für kein Spiel, schon gar nicht wenn ich es vorher schon 2x gekauft habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Blackmill_x3:

Gibt jetzt ein Offizielles Gameplay Video ^^ Finde es sieht schon krass gut aus. Auf einem Level mit Part 2. Zusätzlich mit Dualsense Effekten und 3D Audio. 

Wird ein Genuss, dieses Meisterwerk nochmal in dieser Qualität zu erleben.

https://youtu.be/uRKIWQUucj0

ja, habe ich mir gerade angeguckt und ich habe nichts auf den leak gegeben. es sieht richtig klasse aus was ich hier sehe. die gegner Ki wurde ja auch geändert wie man im video sehen kann. also ich habe richtig fetten bock es noch mal zu spielen in der besten qualität. auf das 3D audio bin ich mal richtig gespannt.

hier das video eingebettet in 4k und 60 fps. das game wird aber noch besser aussehen, da ja die videos komprimiert sind auf youtube.:

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb spider2000:

ja, habe ich mir gerade angeguckt und ich habe nichts auf den leak gegeben. es sieht richtig klasse aus was ich hier sehe. die gegner Ki wurde ja auch geändert wie man im video sehen kann. also ich habe richtig fetten bock es noch mal zu spielen in der besten qualität. auf das 3D audio bin ich mal richtig gespannt.

hier das video eingebettet in 4k und 60 fps. das game wird aber noch besser aussehen, da ja die videos komprimiert sind auf youtube.:

 

Habe irgendwie nicht rausfinden können, wie man am Handy hier das Video einbetten kann. Falls es irgendwie geht, würd ich gern mal wissen wie^^

 

Aber ja, habe auch richtig Bock. Kenne ja nur die PS3 Version auf nem ziemlich alten 1080p TV. Kenne das Spiel zwar immer noch auswendig, aber gerade dann machts bestimmt nochmal richtig Spaß die ganzen Gebiete in neuer Optik zu sehen. So fallen mir die Unterschiede auch noch mehr auf. Vor allem jetzt in 4K und gutem Sound. 

Nur scheinbar haben sie das Nahkampf System aus Part 2 nicht mit reingenommen. Das wäre schon cool gewesen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Buzz1991:

Neil Druckmann sagte tatsächlich "brand-new AI", "all the combat is redone", "new animation system".

 

 

Schauen wir mal, was es am Ende nun wird. 

 

Nicht das er sagen wollte "All new in Paulaner Garden" 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in The Last of Us: Part I

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...