Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Blackmill_x3:

Habe irgendwie nicht rausfinden können, wie man am Handy hier das Video einbetten kann. Falls es irgendwie geht, würd ich gern mal wissen wie^^

 

Aber ja, habe auch richtig Bock. Kenne ja nur die PS3 Version auf nem ziemlich alten 1080p TV. Kenne das Spiel zwar immer noch auswendig, aber gerade dann machts bestimmt nochmal richtig Spaß die ganzen Gebiete in neuer Optik zu sehen. So fallen mir die Unterschiede auch noch mehr auf. Vor allem jetzt in 4K und gutem Sound. 

Nur scheinbar haben sie das Nahkampf System aus Part 2 nicht mit reingenommen. Das wäre schon cool gewesen. 

das mit den videos einbetten geht automatisch. du musst nur den videolink posten und hier wird es automatisch eingebettet. eventuell geht das mit dem handy nicht, kein plan. ich gehe ins internet immer mit dem PC und den Firefox Browser.

ich kenne zwar die remastered version, da lief es auf der PS4 Pro in 1080p/60fps und 4k/30 fps. damals hatte ich noch kein 4K TV. dann ist es ja schon 8 jahre her seit ich es das letzte mal gespielt habe die Remastered version.

TLOU1 ist einer meiner absoluten lieblings games, was ich im leben öfter erleben möchte. halt wie mit meinen lieblingsfilmen auch.

für mich wird es ein Day One kauf und ich gebe auch wie immer kein vollpreis aus. werde ungefähr 55 euro bezahlen mit sehr günstiges PSN guthaben.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass es jetzt ein offizielles Video gibt. Wird gleich angeguckt 👏🏻

@Blackmill_x3

Am PC wird der Link bei mir automatisch eingebettet. Auf dem Smartphone ist es irgendwie leicht anders.

Du postest den Link, klickst dann ein Mal auf Leerzeichen und dann Enter, so dass eine neue Zeile beginnt. Dadurch wird es eingebettet.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb spider2000:

für mich wird es ein Day One kauf und ich gebe auch wie immer kein vollpreis aus. werde ungefähr 55 euro bezahlen mit sehr günstiges PSN guthaben.

Ja günstiges Guthaben und mit nem Kollegen noch zusätzlich Sharen, kostet das dann nicht mehr wirklich viel. 

80€ allein würd ich dafür tatsächlich auch nicht ausgeben. 

 

@Buzz1991

Ahh top, danke. Werd ich beim nächsten mal probieren. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

ja, habe ich mir gerade angeguckt und ich habe nichts auf den leak gegeben. es sieht richtig klasse aus was ich hier sehe. die gegner Ki wurde ja auch geändert wie man im video sehen kann. also ich habe richtig fetten bock es noch mal zu spielen in der besten qualität. auf das 3D audio bin ich mal richtig gespannt.

hier das video eingebettet in 4k und 60 fps. das game wird aber noch besser aussehen, da ja die videos komprimiert sind auf youtube.:

 

Einfach nur ein Traum,für jeden TLOU Fan…hatte kurzzeitig wieder ein paar kleine Gänsehaut Momente..In meinen Augen verschmilzt nun endlich Part1&Part2 zu einem ganzen..Freu mich wahnsinnig auf das Remake☺️☺️☺️mir graut es schon wieder davor heut den News Bereich zu lesen, wenn ein Artikel zum Video kommt.

Bearbeitet von Christian1_9_7_8
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb spider2000:

das mit den videos einbetten geht automatisch. du musst nur den videolink posten und hier wird es automatisch eingebettet. eventuell geht das mit dem handy nicht, kein plan. ich gehe ins internet immer mit dem PC und den Firefox Browser.

ich kenne zwar die remastered version, da lief es auf der PS4 Pro in 1080p/60fps und 4k/30 fps. damals hatte ich noch kein 4K TV. dann ist es ja schon 8 jahre her seit ich es das letzte mal gespielt habe die Remastered version.

TLOU1 ist einer meiner absoluten lieblings games, was ich im leben öfter erleben möchte. halt wie mit meinen lieblingsfilmen auch.

für mich wird es ein Day One kauf und ich gebe auch wie immer kein vollpreis aus. werde ungefähr 55 euro bezahlen mit sehr günstiges PSN guthaben.

 

Habt Ihr bemerkt das der kleine Bruder (weiß den Charnamen nicht mehr Henry?!) Einfach der Darsteller vom Miles Morales Spiel ist :D ??

Schaue mir das Video gleich an bin mega hyped ist einer meiner Lieblingsspiele off all time mit der MGS Saga

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Brykaz89:

Habt Ihr bemerkt das der kleine Bruder (weiß den Charnamen nicht mehr Henry?!) Einfach der Darsteller vom Miles Morales Spiel ist :D ??

Schaue mir das Video gleich an bin mega hyped ist einer meiner Lieblingsspiele off all time mit der MGS Saga

Ja, ist mir mal bei einer Recherche zu Miles Morales aufgefallen 👍🏻

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Schauen wir mal, was es am Ende nun wird. 

...ein Spiel!

 

war damals total gehypt vor dem Release von Tlou, leider war ich dann vom Spiel nicht mehr gehypt. Es ist und war ein sehr gutes Spiel, aber irgendwie hatte ich noch mehr erwartet. Da es schon so lange her ist werde ich wenn der Preis mal gefallen ist dem Spiel eine zweite Change geben.

Bin wahrscheinlich auch einer der wenigen die den zweiten Teil viel besser finden, für mich eins der beste Spiele überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir nun das Video angesehen. Grafisch ist es über jeden Zweifel erhaben. Die veränderte Art Direction sieht man schon, wirkt nun eher wie Part II und weniger wie ein "Ölgemälde". Super für alle, die beide Spiele kurz nacheinander zocken. Bekanntlich bin ich kein Freund von Part II, aber sei's drum. 

Bin auf die verbesserte KI gespannt. Schön, dass man auch die Animationen verbessert hat mit diesem Motion Matching und es anscheinend sogar neue Aufnahmen extra dafür gab (im Video sieht man kurz, wie sie in einer Halle Animationen aufnahmen und da tragen sie den medizinischen Mundschutz, muss also während der Corona-Zeit entstanden sein).

Der 2. September kann kommen ^^

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...